Systemanforderungen erfüllt ? (BF 3)

Hallo als erstes möchte ich sagen dass ich mit dem system nicht angeben möchte !
So ich habe eine
Nvidia Geforce gtx 580 zotac amp2 mit 3bg gddr5.
Amd X6 Phenom Black edition.
8 gb Arbeitsspeicher.
Wird es auf der höchsten Stufe laufen ?



Hoffe auf schnelle Antwort und danke schomal im Vorraus :)!

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:20 von MrBlackHomer

2 Antworten

ja es wird dencke ich auf der höchsten stufe laufen

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:26 von Hastes123

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja es geht auf allerhöchsten Settings...


Jedoch möchte ich mal anmerken das mir diese Fragerei mit den Systemanforderungen langsam auf die Nerven gehen...

In deinem Fall z.B(ist jetzt nicht böse gemeint) müsste jeder Amateur wissen dass BF3 auf höchsten Settings läuft.

Manche wissen es wirklich nicht ,aber es gibt auch Leute die einfach mit ihrem System angeben wollen( auch nicht auf dich bezogen).

Toll könnte auch Angeben das ich ein 6Kernprozessor habe bla bla bla. Mache ich aber BEWUSST NICHT!

Lasst euch das vllt. mal durch den Kopf gehen und gebt wenn dann irgentwo anders mit euren HyperModernPCs an. K.A Schule oder weiß ich wo...

MfG MissionMetallica

up the 80th!

PS: guckt euch doch einfach mal die bisher veröffentlichten Mindest- und Höchstanforderungen an :)

Antwort #2, 15. August 2011 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)