skarner (LoL)

hi,
ich wollte euch mal fragen, wie man skarner am besten spielt, also auf AP, AD oder Tank, und welches build jeweils, weil ich komme mit ihm noch nicht gut zurecht.
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:42 von Wochner12

4 Antworten

ich würde ihn auf ap spielen
skarner ist eh der größte dreck :P
er musst gebufft werden nach meiner meinung nach
da er kein damage macht
nicht viel ausshält
und seine range von seiner q attacke zu kurz ist

und für itembuild geh auf
www.leaguecraft.com

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:45 von Darkbanana

hast recht ich hol mir rumble ;)

Antwort #2, 14. August 2011 um 22:32 von Wochner12

Also wenn du Skarner noch nicht hast,dann lass die Finger von ihm.ßder warte die kommenden Patches ab.Denn für 6300 EP gibt es bessere...
Falls du ihn hast,dann auf Hybrid:
1.3er Schuhe.
2.Guinsoos Wutklinge.
3.Hextech-Gunblade.
4.Stärke der Dreieinigkeit.
5 und 6 Item Abwehr Items nach Situation.

Antwort #3, 14. August 2011 um 22:52 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
skarner haut bei mir immer ziemlich rein und ist am ende game entscheident, ich weiß nicht was ihr alle habt,

ich spiele ihn auf

1. Stärke der dreieinigkeit
2. Schleier der todesfee
3. Merkurs Schuhe
4. Schwarzes beil
5. frosthammer
6. Atmos pfäler

macht haufen dmg, blockt einen zauber, man hält viel aus und haut mit der kombo Q und W ziemlich rein und kann sich auch mit dem E skill wieder teils heilen und fals er abhauen will die ulti drauf und die Q und W skills draufhauen, dami schaft man locker ein 1vs2 oder ich sogar 1vs3

Antwort #4, 21. November 2011 um 10:34 von PaLANator1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)