Was soll ich jetzt tun? (Gothic 2)

Ich weis nicht was ich tuhen soll! ich hab keine aufgaben oder so nur das ich ins minentall gehen soll! aber ich war da schon mall aus spaß!
ein ork hat mich mit 2 schlägen plat gemacht!-.-
und was soll ich jetzt tun?und mit welchem lv und mit welchen Stärke und so weiter soll ich weiter also zum Minentall gehen soll?
Und wo soll ich eine gute Waffe krigen? ich hab eine die stärke 35 hat!

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 19:21 von dammer

14 Antworten

Bei der Waffe kann ich dir helfen aber du musst schon ein bischen stark sein um sie zu bekommen und es ist eine Zweihandwaffe aber sie hat einen Schaden von 80 , du benötigst aber auch 80 Stärke um sie nehmen zu können,aber soviel Stärke solltest du schon haben wenn du ins Mienental willst!Aber ich sag dir jetz besser ma wo du die Waffe findest. Kauf dir eine Karte bei Brahim(Kartenzeichner im Harvenviertel) Dann suchst du den schwarzen Troll oben rechts auf der Karte gehe zu ihm! Wenn du auf dem Weg zum schwarzen Troll bist trifast du kurz vor ihm einen Mann ich weiß nicht wie er heißt aber du erkennst ihn weil er mit dir ein paar Snapper jagen will. Also wenn du vor ihm stehstdrehe dich nach links und gehe dann gerade aus. Dann kommst du nach ca. 20 Sekunden laufenan ein kleines Waldstück. Wenn du das Waldstück betritst dreh dich nach rechts und dort findest du nach nèm bischen suchen eine Höhle mit einer Hand voll Skeleten darin töte diese und du findest in der Höhle die Waffe, sie heißt Drachenschneide. Du erkennst sie da sie in einem kleinen blauem Strahl schwebt!

Ich weiß die Beschreibung is schwierig zu verstehen aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll

Ich hoffe es hilft trotzdem!:-)

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 20:51 von Lordandre

Klar hilfft es!
eem ja das ist schwirig zu merken!^^
Bin nur stärke 40! wenig!^^
soll ich diesen Troll platt machen? wird das nicht schwierig?

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 21:35 von dammer

Oh ja, das wird schwierig. Das ist das Stärkste Vieh im Spiel. Um es zu bewältigen musst du eine Spruchrolle haben die Monsterschrumpfen heist. Die kannst du bei Zuris am Marktplatz kaufen. Eine Spruchrolle kannst du genau so anlegen wie eine Waffe, du teilst ihr eine Nummer zu, (dass heist, das geht automatisch) und wenn du die Spruchrolle benötigst, drückst du einfach die Nummer und du kannst den Zauber wirken.
Der schwarze Troll schrumpft dann zu einem kleinen Teddy und du kannst auf ihn eindreschen.
Allerdings macht mir dein Spassspaziergang sorgen. Es kann (aber es muss nicht) passieren, wenn du zu früh ins Minental gegangen bist, das durch das Laden des Minentals, Aufgaben die in Khorinis noch nicht abgeschlossen waren, automatisch beendet wurden und du sie nicht mehr zuende bringen kannst. So können dir im nachhinein irendwelche Sachen fehlen. Wie gesagt es kann, es muss aber nicht. Nur wenn du dich dann wunderst das der ein oder andere nicht mehr mit dir spricht, kann es eine Folge davon sein, aber schaun wir mal. :-)

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Mich würde interessieren, in welchem Kapitel du bist (Kann natürlcih sein das ichs überlesen hab) Wenn du in Kapitel Zwei bist (Also den Auftrag hast, ins Minental zu gehen) musst du es noch lange nicht mit Orks aufnehmen können. Wenn du es schaffst, Snapper (Keine Drachensnapper!) zu besiegen, bist du schon stark genug...
P.S. Kauf dir so viele Geschwindigkeitstränke wie du bekommst =)

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 22:26 von Diesunddas

Wolf148 du hast die Drachen vergessen das sind die stärksten Viecher im Spiel!

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 23:08 von Lordandre

Stimmt, die hatte ich vergessen. Hatte jetzt nur an die Viecher in Khorinis gedacht. Aber du hast vollkommen Recht, im gesamten Spiel sind die Drachen die Stärksten. Verzeihung. :-)

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 12:46 von gelöschter User

aha oke vielen dank!

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 14:30 von dammer

eem und nochj was!
Ich versteche nicht wo der troll ist! könnt ihr mir bitte besser eklären?

Antwort #8, 18. Juni 2008 um 15:21 von dammer

auf der karte von kohrinis is der troll oben links glaub ich mal eingezeichnet

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 16:30 von gotho

ahso danke!

Antwort #10, 18. Juni 2008 um 16:36 von dammer

ne sorry der is oben rechts eingezeichenet=)

Antwort #11, 18. Juni 2008 um 17:38 von gotho

http://mondgesaenge.de/G2DB/
Klick diese Seite mal an, dann gehst du links unten in dem Feld auf Karten. Dann kommt eine Auflistung, da steht Gebiete und Themen. Wenn du jetzt bei Themen auf Kreaturen klickst, findest du ein sehr schöne Karte auf der der Troll zu sehen ist. Da kannst du dann auch gleich sehen wie du da am besten hin kommst. Ich wünsche dir viel Spass damit. :-)

Antwort #12, 18. Juni 2008 um 18:58 von gelöschter User

aha oke danke!

Antwort #13, 18. Juni 2008 um 20:15 von dammer

mit orks kannst du es wahrscheinlich erst aufnehmen,wenn du zum zweiten mal ins minental gehst.aber pass auf:bei der drachenschneide sind zwei untote paladine.

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 11:15 von Re2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)