3.fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1.was nutzt der selectboot recht unten bei spielerlliste
2.wie erstelllt man einen server der immer bleibt (so wie kandru)
3.will einer in mein clan(der anführer bin ich)hier ist die clan website http://battlefront-cool-clan.de.tl/Home.htm

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:59 von Mr_Wars

9 Antworten

1. Meinst du den Kick-Button? Wenn ja, damit kann man Spieler kicken, oder Abstimmen.
2. Dazu musst du dir einen GameServer kaufen.
3. ^^ lustig

Antwort #1, 14. August 2011 um 21:42 von Jones96

danke
wie benutzt man den kick button
was ist eigentlich lustig

Antwort #2, 14. August 2011 um 22:45 von Mr_Wars

Du klickst auf den Spieler, den du kicken willst und dann auf den button.
Wenn du Host bist, wird er rausgeworfen und wenn du nicht Host bist, beginnt eine Abstimmung, ob er gekickt wird oder nicht.

Antwort #3, 15. August 2011 um 14:05 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
achso,thx

Antwort #4, 15. August 2011 um 14:41 von Mr_Wars

1. Meinst du den mit "mods.freecam.selectedboot" beschrifteten Button?
Das hat auch den Effekt, dass alle Nonames (Leute ohne Namen, die man sonst nicht so einfach kicken kann) aus dem Server geworfen werden. Müsste auch gehen, wenn man nicht Host ist.

2. Wenn du kein Geld für nen Server ausgeben willst, noch zuhause wohnst (wovon ich ausgehe) und Eltern hast, die dir jede Stromrechnung zahlen (wovon ich nicht ausgehe), kannst du auch mit der Serversoftware einen Server erstellen und deinen Computer Tag und Nacht laufen lassen.

3. Wenn der Clan ne gescheite Website hat, vielleicht...

Antwort #5, 16. August 2011 um 00:44 von DeltaForce

achso
die seite kannst du dir selber ansehen den link hab ich bei der frage gepostet

ich hab jetzt noch eine frage: zwei mal wurde ich von leuten aus meinen eigenen server geworfen
ich wollte jetzt fragen wie man den host kicken kann wenn man selber nicht host ist

Antwort #6, 16. August 2011 um 01:57 von Mr_Wars

Wie gesagt... eine *gescheite* Website :P


Ähm... echt? Kam da dann die Meldung, dass du rausgeworfen wurdest oder kam ne andere Meldung?
Und warst du ein Noname?
Hast du vielleicht denjenigen das Adminpasswort verrraten, welches du davor mit "/admin /adminpw" festgelegt hast?

Antwort #7, 18. August 2011 um 22:16 von DeltaForce

1.ich war kein noname
2.ja da stand dass ich rausgeworfen wurde
3.was macht das adminpasswort

Antwort #8, 18. August 2011 um 22:47 von Mr_Wars

Damit kann man das Passwort für die Benutzung der Admin Codes festlegen. Damit kann man sich auch selbst rauswerfen und daher denke ich, dass andere das auch könnten, wenn sie das PW haben.
Jedoch können sie es garnicht haben, wenn du es davor garnicht neu festgelegt hast.

Also das ist echt seltsam... weiß ich ehrlich gesagt auch net weiter.

Antwort #9, 18. August 2011 um 22:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)