Problem (Fallout - New Vegas)

in freeside gibt es doch diesen plasma laden oder so^^ wegen der ersten mission da muss ich ja wache spielen ich bin aus versehen zu weit weg gegangen und schon wurde ich angeriffen wie kann ich das wieder gut machen? ps. die kings mögen mich auch nicht XD

Frage gestellt am 14. August 2011 um 21:00 von Terminator008

3 Antworten

Letzten Spielstand laden was anderes fällt mir nicht ein. ;)

Antwort #1, 14. August 2011 um 21:33 von MrXY

oke ich habe verkackt =D

Antwort #2, 14. August 2011 um 21:51 von Terminator008

Manchmal hilfts, wenn man einige Spieltage nicht hingeht. Die beruhigen sich dann wieder. Ansonsten: Ist eh nicht schade um die van-Graffs. Mach sie alle platt. Nimm Arcade mit, falls Du seinen Begleiter-Quest machen willst. Ist immerhin 'ne ganze Menge teures Zeugs da, die Energiewaffen kann man gut verkloppen.

Die Kings sollte man sich allerdings "warmhalten". Sind eine der sympathischten Fraktionen im Spiel (meiner Meinung nach). Außerdem braucht man das Wohlwollen des Kings für den Rex-Quest "Nothin' but a hound dog".

Antwort #3, 19. August 2011 um 02:41 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)