2 Fragen (seelenstein , seelenfalle) (Oblivion)

1. Wie kann ich mir einen GROSSEN schwarzen Seelenstein machen?
2. was macht der Zauber "Seelenfalle"?

also zu dem ersten ich hab 2 schwarze seelensteine aus der magiergilde gestohlen aber mit denen kann ich nix anfangen ... ich kann die noch nicht mal ablegen da steht dann immer dass das ein questgegnstan ist :P

und zu dem zweiten: ich habe den zauber ich weis aber nicht was der bewirkt auch wenn ich mir durchlese was die beschreibung dazu sagt :S

Frage gestellt am 14. August 2011 um 21:03 von godofwar0000

4 Antworten

Also wegen des schwarzen Seelensteins weiß ich nicht... Aber wenn du zuerst eine Kreatur (Skamp, Zombie etc.) beschwörst und die dann mit dem Zauber Seelenfalle einfängst kannt du leere Seelensteine auffüllen, so weit ich weiß.

Hoffe ich konnte helfen.
Isolde

Antwort #1, 14. August 2011 um 22:04 von Isolde

und was bringt mir das?

Antwort #2, 15. August 2011 um 02:27 von godofwar0000

mit vollen seelensteinen kannst du magische waffen wieder auffüllen, denn wenn die leer sind wirken die effekte i-wie nicht mehr. bin mir da auch nicht ganz sicher...

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:37 von Isolde

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke ;)

Antwort #4, 15. August 2011 um 19:41 von godofwar0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)