Jeff hardy (WWE '12)

kommt jeff hardy mir rein ins roster weil jeff hardy war mit der beste superstar den wwe hatte

Frage gestellt am 14. August 2011 um 21:12 von paulspillner

10 Antworten

Nein.Wer will diesen Junkie noch in einem WWE Game haben.Einer der Besten Superstars?! Hahahahahahahhahahahahah

Antwort #1, 14. August 2011 um 21:16 von gerrykilla

Ey komm ist gut ja xD Ich WAR auch mal Hardy Fan, und der war wirklich gut.. aber naja für mich ist der jetzt Geschichte^^ Also nehmt meinen Usernamen nicht so eng xD

Und zur eig. Frage: NEIN WIRD ER NICHT! Da er bei TNA ist, und die nehmen keine TNA Superstars mit ins Spiel!

Antwort #2, 14. August 2011 um 21:41 von TheHardyBoys

schau dir doch mal videos von ihn an!
er hat so viel spannung reingebracht seine moves waren extrem.
Es gibt mehr die ihn mögen als ihn hassen!

Antwort #3, 14. August 2011 um 21:41 von paulspillner

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
doch letztes jahr rob van dam !

Antwort #4, 14. August 2011 um 21:47 von paulspillner

Das ist so ne komische Geschichte.. der hatte da nen Vertrag aufgesetzt und so weiter.. check ich selber nicht!

Antwort #5, 14. August 2011 um 21:49 von TheHardyBoys

DU kennst dich ja ganz gut aus oder ? weil ich hatte noch eine frage weiß du ob jeff hardy wieder kommt weil als er gegang ist meinte er kommt wieder seid dem habe ich kein wrestling mehr gekuckt

Antwort #6, 14. August 2011 um 21:52 von paulspillner

paulspillner

Ich muss dir teilweise Recht geben. Er war wirklich ein guter Wrestler und hat ja auch wie ich finde das Ladder/TLC Match geprägt, aber er wird zu 99,9% nicht ins Spiel kommen, weil er zurzeit bei TNA ist.
(Die 0,01% sind, weil man bei "WWE Allstars" TNA Wrestler ins Spiel lies ;-) aber viel Hoffnung brauchste nicht haben)

PS: Ich möchte, dass hier jetzt keine große Diskosion ausbricht, ob Jeff ein guter Wrestler war, ob er ein "Junky" ect. ist und so weiter!

Antwort #7, 14. August 2011 um 21:59 von JeffryK267

Sagen wir mal so vor seiner Junkie Zeit war er einfach ein Fanatiker. Man hatte Spaß ihn zuzuschauen was er im Ring leistet nach seiner Junkie Zeit ist er nur noch ein Flop. Er hatte z.B ein ziemlich verkorkstes Match bei TNA Bound For Glory gegen Sting wo ein Kampf nicht mal 2 Minuten ging. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Jeff Hardy wird zu 100% nicht dabei sein. Warum RVD bei SvR 2011 dabei ist bleibt ein Rätsel.

Antwort #8, 14. August 2011 um 23:58 von The-Rock-619

naja also das is noch nich klar weil er eventuell als free agent doch dabei sein soll genau wie rvd letztes jahr also mal sehen lange is ja nich mehr ich hols mir auf jeden fall das game ... kann s gar nich abwarten

Antwort #9, 08. November 2011 um 13:41 von domexdxd

Jeff Hardy hat am 11.12.2011 ein steel cage match bei TNA, wenn Hardy verliert muss er TNA verlassen.
Ich hoffe das er verlieren wird, dann kommt er vieleicht zur WWE zurück.

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 15:35 von KleinMarcKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)