Gibt es gta iv markenzeichen (GTA 4)

gibt es vielleicht bestimmte sprühzeichen oder so was was vielleicht im spiel vorkommt und leicht zu sprühen sind?
ein so zeichen ist folgendes: (hab ich in nem haus gefunden, wo es aufgesprüht war) ein ganz normales strichmännchen, die arme waren parallel zum boden, der kopf ist eine acht(dass heißt ein ring vom achter ist das gesicht, der andere ist einfach drüber), und ganz drüber ist gestanden: welcome to hell
frache: kennt ihr vielleicht noch so ein zeichen und könnt ihr es beschreiben oder ein pic schicken, oder mir sagen wo ich es finden kann?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 19:23 von GTA_Perfect_Player

10 Antworten

meinst du solche zeichen wie die graffitis und zeichnungen in den sozialhilfeblöcken?

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 19:30 von joninator

ja zum beispiel

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 19:34 von GTA_Perfect_Player

ich bin mir nicht ganz sicher ob du so ein bild meinst wie ich denke aber wenn ja habe ich hier:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?remove=0

...iwo so ein bild gesehen.musst an der mauer schauen.

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 20:03 von Blackwing619

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sorry aber deine karte hilft mir nicht, aber
ja, wenn du so ein bild von ner mauer beschreiben kannst wäre es gut

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 14:20 von GTA_Perfect_Player

das bild was da rangesprüht wurde is halt so ein mänchen was nur runde körperteile hat. und da drunter steht: + be nice

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 15:49 von Blackwing619

das hat mir jetzt geholfen, thx werd ich gleich ma sprühen gehen

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 19:01 von GTA_Perfect_Player

hä?du wolltest das wissen damit du die selber iwo hinsprühen kannst?^^

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 21:36 von Blackwing619

ja, an ne u-bahn, oder an hauswände in der "Realität",
sorry nicht im spiel

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 13:41 von GTA_Perfect_Player

^^ is ja lustig

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 19:18 von Aliendator

was ist da bitte lustig? ? ? ?

Antwort #10, 20. Juni 2008 um 14:44 von GTA_Perfect_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link