Goldene Waffen Multiplayer freischalten (RDR)

Hallo!
Habe für den Schofield Revolver im Multiplayer laut dem Journal alle Herausforderungen abgeschlossen. Jetzt müsste der Revolver doch golden sein, oder? Er ist es aber leider noch nicht :-(
Wie kann ich das aktivieren? Oder müssen erst ALLE Waffen-Herausforderungen aller Waffen abgeschlossen sein?
Viele Grüße. Zenobias

Frage gestellt am 14. August 2011 um 21:33 von zenobias

4 Antworten

Du musst mit der Waffe die du Gold haben willst 100 Kopfschüsse machen! einfache Kills zählen nicht für die Goldwaffen

Antwort #1, 15. August 2011 um 11:47 von luschi

Also mit jeder Waffe muss ich 100 Kopfschüsse gemacht haben? Oder anders gefragt: wenn ich mit dem Schofield Revolver 100 Kopfschüsse habe, wird er golden (automatisch?) - und die anderen Waffen werden auch dann erst golden, wenn die auch jeweils 100 Kopfschüsse haben? Wie macht man denn am besten in einem Match die Kopfschüsse? Im normalen, einfachen oder Experten-Modus? Finde ich ziemlich schwierig, weil man da doch immer schnell reagieren muss, da bleibt oft keine Zeit zum Zielen auf den Kopf...Gibt es da einen Trick? Oder machen die Leute es da so, dass sie sich im privaten Modus verabreden und sich gegenseitig abballern und sich so zum goldenen Status verhelfen?
Viele Grüße! Zenobias

Antwort #2, 15. August 2011 um 13:05 von zenobias

1. Du musst die Waffen im freiem Modus freigeschaltet haben. das heißt: du kannst erst mit lv.49 die Mauser-Pistole in Gold machen!
2. Du musst in Bandenspiele oder Jeder gegen Jeden die Kopfschüsse machen!
3. Du kannst das mit einem Freund im Privaten Modus machen.
4. Die Gold Waffen bringen gar nichts! Die sind nicht stärker!

Antwort #3, 15. August 2011 um 14:00 von luschi

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also na klar kannst das im Privaten Modus machen aber wer sich's ehrlich verdienen will muss eigentlich nur im normalen Zielmodus anzielen und dann den Stick nach oben ziehen... Funktioniert nach 1-2 Spielen eigentlich so gut, dass fast jeder Schuss zum Headshot wird.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 20:07 von Mephisto_Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)