gute pferde (RDR)

hey leute,
hab grad mein centucky saddler verloren (heul) und würde gerne wissen wo ich gute pferde herbekomme. an die 3 guten komm ich noch nicht, bin bei der ersten mission mit irish (noch nicht viele gebiete freigeschaltet).
bitte schnell antworten (hab ein gammel pferd)
lg sky

Frage gestellt am 14. August 2011 um 22:35 von skyleon

5 Antworten

du hast glück der kentucky saddler befindet sich in dem gebiet in dem du grad bist. undzwar nördlich von armadillo beim hanging rock oder rund um fort mercer.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. August 2011 um 22:42 von quickscope_one

Also ich hab sie eingefangen mit den lasso sind starke pferde dabei würde mal versuchen

Antwort #2, 15. August 2011 um 10:15 von Goblinkiller

Wenn du ein gutes Pferd hast musst du schnell zum Gemischtwarenhändler heizen und eine besitzurkunde kaufen. Geht das Pferd verloren oder stirbt drückste SELECT ,wählt die Urkunde aus und schon haste ein neues Pferd der selben Rasse.

So nun zu den Fundorten.
Das ungarische Halbblut (weiß) findest du im Bezirk Diez Coronas in Mexico.
Das amerikan Standartbread (schwarz) findest du in den Great Plains zwischen Wreck of the serendipity und Blackwater. Es ist mit dem Kentucky Saddler das beste Pferd im Spiel (mal abgesehen vom Streitross)

Antwort #3, 15. August 2011 um 11:11 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Jaa, gefunden!
Thx

Antwort #4, 15. August 2011 um 21:00 von skyleon

@nfszocker: bin grad dabei es zum zweiten mal zu zocken, wollt aber nicht nochmal mit dem streitross zocken. Wollte es nach dem Ende nicht mehr benutzen (Erinnerungen)

Antwort #5, 15. August 2011 um 21:06 von skyleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)