Was sind die neuen Features? (WWE '12)

Fragen steht oben ^^

Frage gestellt am 14. August 2011 um 23:18 von AddyAwesome

3 Antworten

alsooo Man kann die moves abbrechen wenn john cena einen suplex macht gegen randy orton dann kann z.b. alberto del rio in den move rein schlagen und john cena bricht zusammen.Jeder superstar hat einen wake up taunt das heißt wenn du einen finisher hast drückste eine taste (weiß nicht mehr welche es wahr ) dann macht der eine geste damit der gegner aufsteht und du dann deinen finisher ansetzten kannst z.b. randy orton haut dann seine fäuste auf denn boden rastet aus dann kannst du deinen RKO machen ,aber du musst nicht immer diesen wake up taunt machen du kannst diesen finisher auch einfach so ausführen wie sonst auch immer.Die arena beleuchtungen wurden bearbeitet.Alberto del rio wird von Ricardo Rodrqes Angesagt.Create an Arena(Arena Erstellen).Die Titel wurden vergrössert.Titel match kann man jetzt wieder einfach so machen nicht mehr im wwe Universum ausswählen.Der universums modus wurde erweitert.Und mehr Vählt mir nicht ein Google einfach den rest. ;)

Hoffe konnte Helfen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 07:53 von gamer271094

Eines fällt mir noch ein wenn du einen Finisher nicht ausführst dann geht er nicht weg sondern wird gespeichert aber ist dann nimmer so stark als wenn du ihn gleich ausführst

Antwort #2, 15. August 2011 um 15:44 von Basti1795

Danke ^^

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:38 von AddyAwesome

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)