Star Wars Battlefront 2 Skins und Maps/Mods (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich habe 2 Fragen meine 1. Frage ist kennt jemand gute ARC Trooper skins aber die fürs spielen und nicht für die Mod-Tools. Meine andere Frage geht an die leute die selber Maps oder Mods erstellen ich wollte euch fragen an was ihr gerade so bastelt und wan ihr umgefähr fertig seit.Hoffe meine zweite Frage ist nicht ganz so komisch oder aufdringlich .Danke für alle kommenden Antworten

Frage gestellt am 14. August 2011 um 23:29 von Delta-38

4 Antworten

delta bist du zufällig derjenige der im republik commando clan ist und immer bfx server macht(und keine republik KI)

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:04 von Mr_Wars

Hab diese drei Dinge bei Filefront unter dem Stichwort "arc" gefunden:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Das erste ist ne schlechte Anfänger-Map, das zeite ganz interessant und das dritte eig auch, wenn du Raum-Schlachten magst.

Antwort #2, 16. August 2011 um 00:53 von DeltaForce

ja danke sehen ziemlich cool aus.Der zweite skin hatt mich in der beschreibung sehr enttäuscht :Description:
This mod has a red arc trooper, Commander Faie, and an arc trooper Alpha.
Das was man bekommt ist eine Blaue Jettrooper und als soldat bekommt man Einen clon aus der 91.legion ziemlich doof das er es so falsch beschrieben hast aber dafür kanst du ja nichts danke.

Antwort #3, 16. August 2011 um 11:40 von Delta-38

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hm, ka, hab's mir net geladen.

Kannst ja auch mal auf Gametoast fragen, da laufen mehr Leute rum und die können dir vielleicht mehr sagen.

Antwort #4, 18. August 2011 um 22:19 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link