Beste Waffe? (Black Ops)

Was ist die Beste Waffe im Multiplayer?und wann bekommt man die und wie ´?sry bin neu erst gerade am Installieren

Frage gestellt am 14. August 2011 um 23:33 von Sanago

4 Antworten

also wenn du als beste waffe die damage meinst dürfte das ak-47 sein aber eig gibst keine beste waffe spiele mit den waffen mit den du klarkommst und gut bist und dann ist das deine beste waffe (; die ak bekommst du auf lvl 42 oder so war das xD dann kostet sie 2000 cod punkte usw

Antwort #1, 14. August 2011 um 23:56 von patrik

Man bekommt die ab lvl 38.

Antwort #2, 15. August 2011 um 01:16 von Tidus_14

Das kommt ganz darauf an was du unter "Beste Waffe" verstehst. Geht es dir um die, die am schnellsten tötet, die mit der höchsten Reichweite, die mit der Schnellsten Feuuerrate oder dem geringsten Rückstoß.

Als sehr stark und einfach zu bedienen werden z.B. die Famas und die Aug angesehen(Hohe Feuerrate,moderater Rückstoß und für ein sturmgewehr ein Klasse schaden. Das geht so weit, dass diese beiden Waffen aufgrund ihrer extrem kurzen "Time-to-kill" als op angesehen werden und in der ESL sogar verboten sind.

Starke Maschinenpistolen sind z.b. die mp5(niedrigste "Time-to-Kill" oder die Ak74 sehr gute durchschlagskraft.

Die Mgs sind relativ gleich stark und bei den snipes hat die l96 den höchsten multiplikator nach getroffenem Körperteil.

Antwort #3, 15. August 2011 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Außer den schon genannten Waffen würde mir noch die Stoner einfallen. Das ist das letzte Maschinengewehr wenn man alle anderen gekauft hat und ist, wie ich finde aufgrund der, für ein MG, sehr guten Mobilität und der relativ kurzen Time to Kill Zeit, eine praktische Waffe wenn man Mgs bevorzugt. Leider ist sie auch auf dem einen oder adneren Server deswegen verboten.

Antwort #4, 20. August 2011 um 04:43 von Raggnaroek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)