Fern- + Nahkampfwaffen (APB Reloaded)

hey.
ich wollte mal fragen welche waffen (nah- und fernkampf) die besten für vollstrecker (polizei, bullen, kiwara, ...^^) sind, und vlt. auch noch welche die gut für den anfang sind (wegen geld und so, versteht sich glaub ich mal)?

LG

Frage gestellt am 14. August 2011 um 23:40 von Mani-MASTER

2 Antworten

Für den Nahkampf empfiehlt sich die OCA-EW 626 (Maschinenpistole) bzw. Die JG-840 (Shotgun). Für weite entfernungen besser die HVR-Schießmichtot (hab die zahl vergessen) bzw. die DMR- XXX (ebenfalls vergessen). Die HVR schießt langsamer, macht aber mehr schaden. Die DMR hat eine höhere Feuerrate, sieht geiler aus aber macht weniger schaden.

Dann gibts da aber noch die Mittelstreckenwaffen, wie die MG (gehört mehr zum Nahkampf, die kann aber sehr gut Autos zerlegen), sowie die Obeya und die Joker. Aber ich kann dir da nicht viel sagen, jeder kann mit einer anderen Waffe sehr gut spielen. Bei mir sind es die OCA-EW 626 und die Obeya.


Hoffentlich hat das geholfen,

LG
SiiiLo

Antwort #1, 16. August 2011 um 14:38 von SiiiLo

Genau die Antwort die ich erhofft habe, großes dankeschön.

LG

Antwort #2, 16. August 2011 um 15:27 von Mani-MASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)