Brauche Dringend Hilfe (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Danke im Vorraus und sorry für den langen text
Aber Bitte 100% sicher Seiiin !Danke
also ich habe dass spiel schon ziemlich lange und brauche gute kareten ich habe dass spiel sehr oft durchgehabt aber ich brauche noch folgende karten

Perfekte Ultra Riesen Motte
Torwächter
Ultra Drache
Kosmische königin
Zera
Drei horn drache
Schwarzer toten kopf drache
Licht Schwerter
Sengenjin
Schlangen Drache

bitte nur antowrten wenn ihr die karten selber habt und seit euch 100% sicher
ich habe 999x gegen Darknite gewonnen habe nicht mal eine gute karte von ihm ich dachte er gibt schwarzer totenkopf drache aber all die duelle haben sich nicht gelohnt
Torwächter versuche ich von Heishin 2 zu bekiommen hab ich auch noch nicht 700 duelle gegen ihn also ich habe gegen alle die von den ich dachte dass ich gute karten bekomme aufjeden fall schon über 500 mal gewonnen
manche sagen paar der karten kriegt man nicht aber warum sollte man ein spiel entwickeln wo man nicht alles durchspielen kann
also 100% antwort bitttteeeee
und für leute die paar karten brauchen ich habe kein cheat oder so
also
weißer Drache 100 % Seto 3
Metalzoa 100 % Sebek
Meteor B Drache 100% Magier Der Wiesen
Megamorph hose 100% pegasus am schnellsten bekoimmt ihr ihn in der kampagne in tec s hatte i9hn nach 3 versuchen

Frage gestellt am 14. August 2011 um 23:43 von SH0T3R

9 Antworten

1. Gibts nicht
2. Nur Ritual (Magisches Labyritnh S-Tec Labyrinthmagier mit Metalmorph Bandith Keith S-Tec oder Pow, fusionieren) für Ritualkarte und alle Teile auf dem Feld haben (Sanga, Suijin, Kazejin, alle von Heishin(s) erhaltbar).
3. Ritual, Seto3 S-Tec für Ritualkarte, brauchst alle 3 Drachen auf dem Feld.
4. Ritual. Uff, ich glaube Sebek oder Neku kann die Ritualkarte rausgeben ansonsten 04561679 für 50 Chips.
Benötigt Prinzessin Tsurugi (von Seto2), Doppelgängerin der Königin (von den ersten Simon Muran, Dorfbewohner 1, etc) und Königin Herbstlaub (weibliches Monster + Pflanze unter 1800ATK, soll man auch einzeln von den meisten Hochmagiern bekommen) auf dem Feld.
5. Surprise, its a ritual. 81756897 für die Ritualkarte, woher die es sonst gibt, ka. Benötigt König von Yamimakai (Neku und DarkNite), Drache mit Ersatzkopf (Seto1 und so ziemlich jeden vom Turnier) und Ryu-Kishin Macht (Gargoyl (hab ihn von Rex Raptor, geht aber glaube auch jeder vom Turnier) + Magier)
6. R-I-T-U-A-L. 79699070 für Ritualkarte. Verrückter Kobold (vom Wiesenmagier müsste man einige bekommen haben), Torike (Uff, den kriegt man von ner ganzen Menge Gegner, die vom Anfang jedenfalls auch), Dschungeldrache (Drache+Pflanze, ansonsten Seto2 und Heishin2 als Einzelkarte)
7. Fusion. Den schwarzen Rotuagen wirst du ja wohl haben. Jono2. Den Totenkopf zu kriegen wird schon schwerer. Dieser is nur durch Fusion zu bekommen. Entweder Zauberer der Zeit (Jono1) + Embryonikus (64154377, Seto1, Magiersoldat) oder Wechselspiegel (Dorfbewohner 2, Magiersoldat) + xbeliebigen Unterweltler.
8. Hab sie selber noch nich, aber Isis S-Tec soll eine Möglichkeit sein.
9. Es wird langweilig, aber Ritual. 16206366 für die Ritualkarte. Hitotsu-me (#003) gibts von Kaiba und einigen anderen (DarkNite z.b. ^^), Axt-Tiger (Krieger+Biest unter 1300 ATK), und Milleniumgolem (Heishin1 und 2)
10. Schlangendrache ist ein Ritualmonster...woooooh! 39411600 Ritualzauber. Dunkler Feuerdrache (von den Turniergegnern Kaiba, Mai etc.), Böse Drachenkämpferin (Weiß nur von Seto2), Ziesel der Gottlosigkeit (Hab mal eins von Rex Raptor bekommen)

Und nein die erwähnten Ritualmonster sind NICHT als Einzelkarte zu bekommen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 03:39 von Funjin

ja ritual weiss ich aber wo kriege ich die als karte ohne xploder ?
und die ritual karten habe ich alle schon nur kb die ins deck zunehmen zu schwach meine schwächste karte ist zoa mit 2600 agp
es muss doch ein weg geben sie ohne ritual und fusion zu kriegen wie wie? kannst du mir helfen ode rjemand anderees bitte?

Antwort #2, 15. August 2011 um 18:38 von SH0T3R

Wenn du bis zum Ende gelangt wärst, hättest du das gelesen: Diese Karten sind N-I-C-H-T einzeln zu bekommen :o .

Antwort #3, 16. August 2011 um 03:23 von Funjin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Also,man kann die Karten bekommen!Ich hatte das Spiel früher sehr oft gespielt und ich hatte Meteor B Drache,perfeckte ultra riesenmotte usw.Die einzelnen die ich nicht hatte waren torwächter,ultradrache und totenkop drache.Ich habe jetzt neu angefangen.Die perfeckte Motte bekommst du,wenn du in der kampange gegen heishin 1 kämpft und gewinnst.torwächter bekommt man,wenn man in der kampange gegen den wächter des laburints kämpft,man muss ihn mit EXODIA besiegen,aber beide müssen noch 8000 lben haben(also das habe ich gehört!)Und ich habe mal 2 Fragen an dich:Wie hast du Zoa bekommen? und wie könntest du es mit deinen Karten durchschaffen? ich habe mit der Zeit viel vergessen,danke im voraus :)

Antwort #4, 21. August 2011 um 03:39 von Schabanak95

Zoa hab ich von erzmagier der wüsten nach 60 duellen
durchgeschafft war leicht
hatte erst mal mit 2 gute karten im deck also
Meteor b drach von magier der wiesen und dann hatte ich noch megamorph hosde von pegasus 3x
dann hab ich einmal durchgeschafft und nahc und nach hatte ich bessere karten wie weißer drache metalzoa usw
Metal zoa wächter sebek ich hab den nach 750 duellen bekommen
Weißer drache 730 duelle gegen seto 3
usw jetzt bestät mein deck aus vielen guten karten zoa ist meine schwächste karte
Danke wegen der motte hattest du den auch von heishin und wie oft hast du gegen ihn gespielt und wnen du es nicht weiss wie of tungefähr und welche rang ?
wenn du mehr karten bracusht ich habe mein deck nahc und nach besser gemacht es war schwer aber es hat sich gelöohnt
jetzt hab ich aschon also ich sag mal par gute
3xmetallzoa
3xweißer drache
2xdoppelköpfiger donner drache
3xmeteor Drache
1xsanga der donner DG
3x Schloss des lichts
3xMegamorphhose
usw sehr gute halt :D
Doppel köpfige rdonne rdrache und sanga hab ich von heishin 2
hab ich zwar sehr of tin der truhe aber mein deck wäre schwächer wenn ich viele davon ins fdeck nhemen würde :D
hoffe konnte helfen und bitte eine antwort für Perfecte motte wie du die bekommen hast

Antwort #5, 21. August 2011 um 15:58 von SH0T3R

Hast du also die Perfeckto Motte bekommen?
Ich habe es jetzt auch durchgeschaft,mit nur 1 mal meteor B drache und sonst nur schädelritter und schwarzer magier.Ich habe es nach ungefair 80-100 Duellen bekommen(rang s).Mein Bruder hatte es früher geschafft.Und das mit Torwächter hatte mein Bruder ausprobiert,funktioniert garnicht,doch es könnte sein,dass die chance erhöht wird!Ich weiß auch nicht!Doch wenn du es schafst totenkopf drache,torwächter oder blauäugiger zu bekommen,dann sag es mir bitte!Oh,erst bei 750 mal hast du Weißer drache bekommen?Mein Bruder hat gegen ihn 200 mal gekämpft und 3 mal weißer drache bekommen,da hatte er wohl mehr glück als du.und Zoa habe ich auch von Seto 3 bekommen,mein Bruder sagte auch,dass viele Zoa geben.

Antwort #6, 24. August 2011 um 17:36 von Schabanak95

Hi,sorry,die meisten habe ich selber nicht!
ultra Motte muss bei heishin in der kampange sein.Riesen Motte habe ich keie ahnung,genauso wie bei soldat des schwarzen lichts.Tor wächter suche ich gerade auch im moment!Also ich habe im Internet gesaucht und jemand hatte gesagt,dass er Torwächter von Wiesen Magier bekommen hat(nicht erzmagier).Ich probieren es grad aus!Ultra drache weiß ich leider auch nicht.Und exodie teile bekommt man von alle,da ich grad von magier der wiesen einen arm bekommen habe 445 S-Rang(POW).Ich will alle unbedingt auch haben,doch ich finde sie einfach nicht!Hast du neue starke karten bekommen?(ab 2500)?wenn ich gute karten bekomme,dann sag ich dir bescheid,du dann mir auch bitte!

Antwort #7, 26. August 2011 um 01:25 von Schabanak95

Torwächter und Ultra Drache gibt es natürlich als Einzelkarten. Habe ja schließlich beide im Deck!

Antwort #8, 28. Juli 2014 um 04:30 von MrHSV

Also ich habe den Blauen meteordrachen von Magier der Wiesen bekommen.

Nur von wem erhalte ich n Torwächter,Utimative motte und den Ultra Drachen die muss es ja ingame geben habe das Spiel für die Ps1.


Brauche echt hilfe.

Antwort #9, 16. Juli 2016 um 14:11 von funnyboy26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)