Slimes und hd texturepacks (Minecraft)

Ich hätte 2 fragen:
1. Ich hatte schon das Glück und bin in einer Höhle 2 slimes begegnet. Ich wollte unbedingt ein paar slimeballs haben um mir sticky pistons zu machen, allerdings kam da ein kleines problem auf: Nachdem Ich den Slime mit dem Schwert geschlagen habe, sodass er sich teilt, ist er einfach gestorben und das wars. Beim nächsten hab ichs ohne schwert versucht, allerdings ist der auch einfach gestorben. Soweit ich mich erinnere teilen die sich doch nach einem Schlag und werden zu 2 kleineren , dann das ganze nochmal und dann bekommt man slimeballs, was habe ich also falsch gemacht?
2. Ich wollte das LB Photo realism pack 128x benutzen, bekomme allerdings immer den out of memory fehler. Habe Java schon über 2 gb RAM zur verfügung gestellt und wirklich alles unnötige geschlossen. Weis jemand vielleicht die Systemvorraussetzungen für so ein pack? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Ich habe 4 gb ram benutze vista 32 bit (leider) habe die nvidia geforce 9600 gt als grafikkarte und einen intel quad core 2,5 ghz prozessor. Benutze misas 64x pack ohne probleme.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 03:01 von Nohrellas

3 Antworten

Zu den Slimes: Es werden immer 0-2 Slimeballs gedroppt.

Antwort #1, 15. August 2011 um 03:47 von Enderman

Ja, aber ich hab den großen angegriffen und der hat sich nicht geteilt, und das ganze 2 mal hintereinander O.o

Antwort #2, 15. August 2011 um 03:53 von Nohrellas

Ebenfalls zu den Slimes: Das Schwert hilft nicht dabei den Slime zu teilen sondern tötet ihn einfach, um kleinere Slimes zu kriegen musst du den großen Slime mit der Hand töten, dieser teilt sich dann in kleinere Slimes und die dropen dann auch Slimeballs.

Antwort #3, 15. August 2011 um 12:30 von 4Chicken

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)