acb ! :) (AC - Revelations)

sry ich weiß die frage gehört nicht hierher aber bei acb würd mir keiner antworten also:
ich versuche gerade 100% synchronität zu ereichen da ich das bis jz bei jedem ac teil gemacht habe und komm beim kurtisanen auftrag ( 20 wachen unbemerkt auf ihren posten mit der armbrust töten ) nicht weiter ich mach das die ganze zeit nur steht da immer noch 0 von 20 ? D:
thx im vorraus :D

Frage gestellt am 15. August 2011 um 04:58 von Sonicfan1004

6 Antworten

es ist am einfachsten, wenn du die mission "französischer kuss" in sequenz 6 spielst. um die aufgabe zu erfüllen musst du die wachen töten, die mit verschränkten armen dastehen. wahrscheinlich musst du die mission mehrmals spielen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 11:04 von Prince_of_Persia95

du musst wachen töten die ihre arme verschrenkt haben aber solche wachen gibt es nicht in der open world du musst eine missin spielen wo die das machen ich habs bei der mission geschafft wo man so einen borgia turm erobern muss wo am anfang diese wache wegläuft (da ist man bei bartolomeo) da sind dann solche wachen ich glaube 4 stück und wenn du die tötest darfst du dann nicht entdeckt werden am besten du tötest sie von hinten und versteckst dich gleich weil wenn sie dich entdeckt haben und du dann gegen die kämpfen musst hat es nichts gebracht also töten gleich verstecken und dann schauen die sich um wo du bist finden dich nicht gehen wieder auf ihren posten und so machst du das bist du 20 mal die wachen so getötet hast hoffe konnte helfen wenn du noch ne frage hast stell sie hier als antwort

Antwort #2, 15. August 2011 um 18:40 von PLAYAx3

ahh danke habts mir weiter geholfen habs geschafft :D

Antwort #3, 15. August 2011 um 18:49 von Sonicfan1004

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 15. August 2011 um 20:57 von gelöschter User

das brauchst aber nicht für die 100% machen, du musst nur die richtigen Auftäge von den Kurtisanen etc machen (die auch auf der Karte makiert sind)

Antwort #5, 15. August 2011 um 21:47 von blacktora

ja ist ja gut ich hab ihn schon aufgeklärt

Antwort #6, 15. August 2011 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)