überlebenskünstlertrophäe (Sacred 2)

Mal nebenbei dass diese Trophäe fast unmöglich für mich ist, werd ich die trotzdem versuchen zu bekommen... Hätte jemand nen Vorschlag welcher char dafür am besten geeignet wäre, wäre für Erklärungen dankbar von der Charauswahl/Skillung und vom Spielablauf :)

Frage gestellt am 15. August 2011 um 08:27 von Trophy_Hunter077

3 Antworten

Also falls das die trophäe ist wo man die kampagne ohne zu sterben durchspielen muss geht da eigentlich nur der schattenkrieger in frage.

Spezialiesieren musst du ihn auf astralebene ich hab das so falsch gemacht xD das ich bei astral ebene die fertigkeit genommen hab die schaden erhöht aber du brauchst veringerte regenerationszeit von den astral fertig keiten. Die wichtigen skills sind geisterhafte kohorte knochenturm und geistform. Kohorte so machen das du am ende 4 soldaten hast das negative daran ist das die regenerationszeit aller skils erhöht wird je mehr runenen du einliest... der knochenturm hält länger mit mehr runen also solltest du trotzdem viele runen einlesen.Durch die fähigkeit erhälst du auch keinen malus mehr. Geistform erfordert auch viele runen. also ist schon arbeit. Der trick ist du must die kohorte aktiv haben und den turm machen und dann geistform und dich ein wenig weg begeben. Die gegner sehen dich nicht und dein turm und die kohorte machen die ganze arbeit.

Weitere fähigkeiten solllten sein rüstungskunde dan noch das eine was leben erhöht konstutition oder so dann noch konzentration oder so ^^ weil du dan 2 buffs haben kannst und dieser zweite buff is der buff von schwerer kampf. Die letzte wichtige fähigkeit ist geschwindigkeitskunde da ein reitier tabu ist da es regenariot zu sehr beeinträchtigt.

Weiter wichtige skills: Standarte! (hilft der kohorte und dem turm)

hoffe konnte helfen und hoffentlich denke ich an die richtige tropy und hoffe ich schaff das auch mal xDDD

mfg Seikoma (glaube heiße hier so oder?)

PS: Rechtschreibfehler gehen auf mein konto

Antwort #1, 29. August 2011 um 14:04 von seikoma

Danke dir vielmals habs aber mit Dryade geschafft xD hatte 1000 über 500 verteidigung und hab so 400 schaden gemacht, hat ausgereicht xD Der schwierigste Gegner des ganzen Spiels für mich war... Tadadam : -> der kleine Skorpion in der wüste : D aber danke für deine Hilfe xD

Antwort #2, 29. August 2011 um 18:46 von Trophy_Hunter077

alles für die katz aufgeschrieben schreib bitte mal später immer das du das schon geschafft hast xDDD naja egal wusste gar nicht das ne dryade so viel verteidigung hat und ist nicht der nebeltyp der stärkste xD?

Antwort #3, 29. August 2011 um 23:05 von seikoma

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link