Meine welt (Minecraft)

erst mal hi,also meine welt im singleplayer ist die unendlich lang oder hat die ein ende?

schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2011 um 09:12 von DowVinzi

4 Antworten

also wenn du dich nach unten gräbst und bei ebene 5 ankommst in da Bedrock und das kannst du nie zerstören (ohne mod)
und ab ebene 129 kannst du nicht mehr nach oben bauen
nach link/rechts/gerade-aus/hinten hat sie auch ein ende aber das kannst du bestimmt nicht erreichen,
weil wenn du das ende ereichen willst musst du 30 tage ununterbrochen nach vorne/hinten/links/rechts laufen und dann hast du es erreicht.

Antwort #1, 15. August 2011 um 09:17 von gelöschter User

und wenn du dieses ende erreicht hast laggt das ganze spiel und die physik spielt verrückt

Antwort #2, 15. August 2011 um 09:29 von Halla

ich war schon mal am ende hab 240 tage gebraucht aber nicht ununterbrochen also ich würds mir überlegen dahinzugehen aber ich habe vor alle kanten der karte noch kennenzulernen also laufe ich im moment an den far lands entlang

Antwort #3, 15. August 2011 um 12:35 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und mit welchem mod kann ich bedrock zerstören?

Antwort #4, 24. August 2011 um 09:31 von DowVinzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)