Wie gewinnt man das Drift Event gegen Ryo?(Tipps) (NfS ProStreet)

Wie oben schon steht brauche ich ein paar Tipps für das Driften gegen den Showdownking Ryo.Wenn ihr irgend ein Tipp für das richtige Drift Tuning oder das richtige Driften habt dann Antwortet mir bitte.
(THX im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. August 2011 um 09:22 von Monkey-D-Sora

4 Antworten

ich habs selbst nach einigen versuchen geschaft und es war schwer .aber mit dem richtigen wagen geht es ich habs mit dem bmw m3 gewonnen der ist bei mir voll getuned außer die karosserie die ist stndart.
das kommt daher das dardurch der luftwiederstand höher ist. klingt doof ist aber wichtig weil der wagen beim querfahren so stabiler ist.
das getriebe sollte voll auf beschleunigung getrimmt werden und dan die einzelnen gänge voll nach rechts.
das fahrwerk etwas weich einstellen wie genau muss jeder selber wissen und testen.
der rest ist dir überlassen.
1: tipp geh beim turbo auf tuning und mach den turbo druck bei beiden reglern ganz nach rechts ... das bringt bei jedem wagen noch ma 60-100 ps mehr.
hoffe das ich helfen konnte schreib mich ruhig an bei weiteren fragen oder wen de hilfe brauchst auch bei der ps3...

:D
G-Power

Antwort #1, 19. August 2011 um 12:23 von G-power

Vielen Dank,
Ich habe es endlich geschafft :)

Antwort #2, 23. August 2011 um 08:11 von Monkey-D-Sora

kein ding

Antwort #3, 23. August 2011 um 15:07 von G-power

BMW M3 E42 oder E93 :P

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 03:46 von JaYBe3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)