voltolos! (Pokemon Weiss)

Wie kann ich voltolos fangen?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 10:07 von koebbe

13 Antworten

www.Bisafans.de/pokedex/642.shtml

Antwort #1, 15. August 2011 um 10:19 von Blackwing16

der link funzt net...

http://www.bisafans.de/642.html

Antwort #2, 15. August 2011 um 10:34 von Pyton_Kage47

stimmt dein link funktioniert nicht

Antwort #3, 15. August 2011 um 10:43 von gamemaser-(7)

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Dein Link ist veraltet Pyton denn immer wenn ich ihn verwenden möchte steht bei mir 404 Fehler: Veralteter Link / Broken Link

Antwort #4, 15. August 2011 um 11:39 von Blackwing16

das ist ja auch dein link - nur richtig geschrieben -.-

Antwort #5, 15. August 2011 um 11:47 von Pyton_Kage47

Antwort #6, 15. August 2011 um 11:49 von Pyton_Kage47

Versuche es mal mit shtml und html

Antwort #7, 15. August 2011 um 12:18 von Blackwing16

Sorry die Antwort eigentlich heißt :Versuch es mal mit shtml und NICHT mit html

Antwort #8, 15. August 2011 um 12:21 von Blackwing16

Antwort #9, 15. August 2011 um 12:29 von Blackwing16

versucht es doch einfach einmal hiermit:
http://www.pokewiki.de/Voltolos

Antwort #10, 15. August 2011 um 12:49 von gelöschter User

war mir zu anstrengend... ich hab einfach seinen c&ped ^^"

Antwort #11, 15. August 2011 um 14:53 von Pyton_Kage47

hall ich habe Voltolos schon und so habe ich es gemqacht ich bin an den ort gegangen wo man zekrom ihn der nähe fangen kann
dar ist ja so ein strand dort habe ich nach einen goldbart gesucht und eins gefanngen dan habe ich es an die erste stelle gestet und voltolos gesucht ( vorsicht )
musst Horroblick einstzen schon kann es nicht fliehen dan schwächste es aber gebe acht den wenn es besiegt ist kommt es nicht wieder !
dan wirfste hyberballe aber las goldbart nicht sterben sonst kann Voltolos wieder fliehen und dann haast e wen du genug balle hast Voltolos gefanngen

Antwort #12, 16. August 2011 um 17:00 von darkdragen

mit anderen Worten:
fang dir ein Golbat und mach es zu einem Jäger-Pokémon...

und falls du Voltolos doch besiegen solltest: es ist wieder da, nachdem du die Pokémon-Liga noch einmal gemacht hast...


@ darkdragen:

lass mal ein Rechtschreibprogramm über deine Texte laufen, bevor du sie abschickst... ^^'

Antwort #13, 16. August 2011 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)