hallo ich mache mir langsam sorgen (AC Wild World)

ich habe mein spiel nach einiger zeit wieder aus der kiste geholt. jetzt ist ein bewohner weg. doch nach jetzt zwei woch ist noch keiner wieder gekommen. was stimmt mit meinem spiel nicht?
was passiert eigentlich wenn man alle tiere schon in seiner stadt hatte, ist man dann genz allein?
danke im vorraus lg Gary17

Frage gestellt am 15. August 2011 um 11:16 von Gary17

3 Antworten

Hallo!
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn du alle Tiere schon gehabt hast, bist du nicht allein. Denn es wohnen eigentlich immer mindestens 2 Bewohner in deiner Stadt. Zu deiner ersten Frage: Es kann sein, weil du seit langem keine Stadt mehr besucht hat, die gerade jemanden im 9.Haus hat. Verabrede dich einfach mit jemandem, der auch ACWW hat und besucht euch. Wenn aus der anderen gerade jemand ausgezogen ist, zieht er in deine Stadt!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 15. August 2011 um 11:41 von jojomaus

Hi,
am Anfang des Spiels wohnen 2 oder 3 Bewohner bei dir. Aber im Laufe der Zeit kommen neue hinzu, bis deine Stadt 8 Bewohner (ohne die Bewohner deines Hauses) hat. Es kann immer nur ein Bewohner wegziehen, d.h. der nächste kann erst wegziehen, wenn ein neuer hinzugezogen ist.

LG 95Fabi

Antwort #2, 15. August 2011 um 16:13 von gelöschter User

Du bist nie allein, weil du andere Bewohner auch mehrmals bekommen
kannst, allerdings nicht gleichzeitig. Wär´ ja auch komisch, wenn zwei identische Bewohner in deiner Stadt wohnen würden. Es kommen aber nie die Selben. Das klingt jetzt, als ob ich mir selbst wie-
dersprechen würde. Also, das ist so: Jedes Tier ist gaaaaanz oft kopiert. Ich z.B. hatte Jens schon zwei mal. Der Zweite kannte mich aber gar nicht. Es waren also zwei verschiedene Jens´. Wenn du aber einen Bewohner in der Stadt deines Freundes triffst, der auch mal deine Stadt bewohnte, sagt er ,,Hey! Wie geht's? Lange nicht gesehen.´´ oder so was Ähnliches. Natürlich musst du ihn zu-
erst anquatschen, von alleine sprechen dich die Tiere nicht an. Dieser Bewohner kann aber nicht in deine Stadt ziehen, wie gesagt:
Es kommen nie die Selben.

Antwort #3, 15. August 2011 um 17:24 von sandra23032000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)