is der neue scan jetzt schon draussen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Frage gestellt am 15. August 2011 um 11:45 von 12claudio12

13 Antworten

nein leider nicht, anscheinend wollen die entwickler uns nix mehr zeigen -.- jetzt bleibt wohl nur noch auf ende des monats zu warten weil wir dort trailers bekommen werden

Antwort #1, 15. August 2011 um 11:54 von gelöschter User

und woher weißt du das genau?..

Antwort #2, 15. August 2011 um 12:58 von gelöschter User

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...
das is der neue scan von gestern es gibt ihn nur nicht übersetzt

Antwort #3, 15. August 2011 um 13:17 von Rici13

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
nein der scan ist schon eine woche alt, der ist nicht neu -.-

und woher ich das mit den trailern weiß ? facebook ! da ist ein mitarbeiter von namco bandai und er hat auf english geschrieben das es ende des monats neue trailer geben wird und neue infos zum creator.

Antwort #4, 15. August 2011 um 13:32 von gelöschter User

keiner von namco bandai hat versprochen das ein neuer scan kommt.

Antwort #5, 15. August 2011 um 15:46 von UltimateGoku22

hab ja nix vom scan gesagt ;) ich meinte nur es sollte eig einer kommen weil bei RB2 kam auch jede woche nen scan rauß damals.

außerdem hab ich ja auch nur geschrieben das der mit arbeiter gesagt hat das wir trailer und infos bekommen, da steht nichts vom scan

Antwort #6, 15. August 2011 um 16:04 von gelöschter User

und wie sicher ist es das der facebook account echt ist und sich nicht irgendein depp ein spaß macht. gibt es ja öffters bei solchen seiten

Antwort #7, 15. August 2011 um 16:10 von gelöschter User

nein nein dieser tony ist wirklich nen mitarbeiter ^^ der ist net gefaket oder so

Antwort #8, 15. August 2011 um 16:11 von gelöschter User

ich meine ja auch nicht das es kein mitarbeiter mit dem namen gibt sondern eher das sich irgendeiner einfach so nennt

Antwort #9, 15. August 2011 um 16:24 von gelöschter User

da kommen zu allen dbz spielen infos auf dieser seite. es ist echt und kein spassti hat sich das ausgedacht. ich meine der müsste ja schon richtig hobbylos sein um dem ganzen tag auf facebook gefälschte news rauszubringen

Antwort #10, 15. August 2011 um 17:13 von kshitij

jep, kshitij hat voll recht ^^

Antwort #11, 15. August 2011 um 17:21 von gelöschter User

Ja son richtig Hobbyloser 25 jähriger^^

Antwort #12, 15. August 2011 um 17:53 von UltimateGoku22

der arbeitslos ist hartz4 kassiert der nie gearbeitet hat ohne freunde ohne familie? ... ooohjaaa sowas kenn ich

Antwort #13, 15. August 2011 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)