Eishöhle Master Quest + Upgrades (Zelda Ocarina of Time 3D)

Mal wieder ich^^

1.Ich bin in der Eishöhle.Erster "richtiger" Raum der nicht in die länge gezogen ist,in ihm sind zwei blaue Arachnos und ein son
"Schneemann" der mich mit seinem Eisatem einfriert.Geradeaus ist
ein Gang aber dafor ist so eine Art Eis/Kristallwand(Kein rotes Eis)
und rechts oben ist zwar auch ein Gang aber der ist zu hoch gelegen.
Wie komme ich in dem Raum weiter?

2.Ich suche das Bombentaschen-Upgrade.Ich kann jetzt schon 30 Bomben tragen aber wie kann ich 40 tragen? Das erste Upgrade bei der Minenbowlingbahn habe ich schon aber wo ist das zwrite?

MfG Blow_Back und schonmal vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 11:46 von Blow_Back

1 Antwort

1)
Links vom Durchgang, der blockiert ist, gibt es einen blauen Kristallschalter :)
Da hab ich auch lange gehangen, eh ich den entdeckt hatte xD

2)
Als Kind in Goronia den rollenden im Tunnelabschnitt stoppen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 11:55 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)