Maglir lebt wieder?! (Oblivion)

Aloa,
Ich bin neulich wieder mal in die Dunkelforst-Rotte gegangen und Maglir lebte wieder?!?! Obwohl ich ihn kaputt gemacht hab...

War das bei euch auch so?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 19:41 von Mehrunes_Dagon

11 Antworten

Das war bei mir auch mal so, ich hab die Typen vom Orden d. Tugendhaften Blutes gekillt und nach nem Monat waren sie wieder da.

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 20:15 von Fisk

Sehr Misteriös...
o.Ô

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 20:16 von Mehrunes_Dagon

Bei mir war das mit dem Arena Fan so. Er ist in ner Höhle gestorben und ein paar tage später läauft der in Skingrad durch die Gegend...

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich glaub sowie die truhen resseten auch die Menschen

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 21:36 von Mario_Kart

ich würde sagen eines unsere Millionen Easter Eggs
geht das dann auch mit demgehäuteten Hund der is bei mir in der Kahlen Sandbank von nem Zombie gekillt worden :-(

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 22:01 von gelöschter User

Es sind genau 40 Eastereggs bisher
Ein gehäuteter Hund?! Wo hast du den her?

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 22:04 von Mehrunes_Dagon

den bekommst du von nem Ork in Tiegeln Uschna... irgentwas heißt der. Er gibt dir nen Quest indem du einen Kajith aus Tiegeln verjagen sollst und als belohnung bekommst du einen treuen geheuteten Wuf Wuf

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 10:11 von Bosmer-

Wie?Der geht einen dann immmer nach oder wie.

Antwort #8, 18. Juni 2008 um 10:18 von gelöschter User

ja der rennt dir immer hinterher man muss sich aber erst drann gewöhnen das Ding sieht nicht so aus als ob´s nen Schönheitswettbewerb gewinnt

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 13:34 von gelöschter User

Das stimmt...

Antwort #10, 18. Juni 2008 um 15:36 von gelöschter User

aber schwchwach ist er auch nicht da kann man übers aussehn hinwegsehen

Antwort #11, 18. Juni 2008 um 21:03 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)