runeys verteilung (Rune Factory Frontier)

Hi, ich bin jetzt im zweiten jahr und ich habe nicht sehr viele runeys finde ich zumindestenst, insgesamt habe ich:
Wasser-runeys: 28
Stein-runeys : 17
Baum-runeys : 19
Gras-runeys : 60
Aber jeden tag werden sie meisten weniger! Meine frage ist: Wie sollte ich die runeys verteilen? danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 15. August 2011 um 12:29 von iceGray

2 Antworten

17 Steinruneys auf zehn Gebiete verteilt? Hoppla! Du solltest alle verbleibenden Runeys aufsaugen und warten bis du über dein Anwesen von jeder Sorte (eingesaugter Vorrat inklusive) mindestens 50 hast. Dann wartest du auf den Jahreszeitenwechsel und pünktlich zum ersten Tag setzt du dann in jedem Gebiet 5Gras, 5Baum, 5Stein und 5 Wasser-Runeys aus. am achten Tag hast du dann mehr als die doppelte menge. Dann hast du die Runey-Krise überstanden, musst aber ab dem tag dann regelmäßig dich um die runeys kümmern!

Antwort #1, 15. August 2011 um 14:25 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich kontrolliere alle 3 Tage, wie es um die Runeyverteilung steht. Ich habe mal ca. 7 tage nicht darauf geachtet. Ich hatte sowieso schon wenige Steinruneys und danach hatte ich noch weniger. Durch regelmäßige Kontrolle kriegt man das wieder hin. Ich finde den Vorschlag von Terrik echt gut, muss ich mir merken ;D

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:08 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)