Gibt es Ghost auch wieder in MW3 ? (Black Ops)

Ich frage das, weil mir die ganzen Ghosts so ziemlich aufn Sack gehn :D
Das is man grad so schön dabei hat ne super phase , knalllt alle ab die aufm Radar zu sehen sind und dann kommt son hässlicher Ghost von hinten und rammt dirn Messer rein -.-*

Frage gestellt am 15. August 2011 um 12:33 von LiiTTLeLiiLDoMii

8 Antworten

stell die frage bei mw3

Antwort #1, 15. August 2011 um 12:37 von gelöschter User

ja wahrscheinlich schon gabs jetzt auch in mw2 und bo. ob es die ghost noobs in mw1 auch gab weis ich nicht habs online noch nich gezockt.
aber es wird wahrscheinlich wieder ghost in mw3 geben

Antwort #2, 15. August 2011 um 12:44 von __Jonas__

achso ich dachte ihr meint ghost der bei der kampagne mitspielt xD

Antwort #3, 15. August 2011 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja klar wird es gohst gegen!
wenn dir die gohst noobys aufregen dann spiel mit black birt oder wie man das schreibt.
ich spiel auch mit blackbird (mit huie und hunde ;)

Antwort #4, 15. August 2011 um 14:10 von gelöschter User

haha zum glück nicht ^^ es gibt zwar qickscopen und das perk feuerkraft wird es auch nicht geben aber wenigstens dieses drecks ghost gibt es nicht ^^

Antwort #5, 16. August 2011 um 00:15 von CodHelper

gibt es echt kein ghost mehr?

Antwort #6, 16. August 2011 um 10:47 von __Jonas__

@__Jonas__ nein aber ob die was gegen drohne eingebaut haben oder gegen punktestreaks weiß ich selbst nicht genau. Weil ist ja auch doff feind hat nen copper ac130,... und du bist ihnen wahllos ausgeliefert weil du sie nicht abschießen kannst denn die sehen dich ja.

Antwort #7, 16. August 2011 um 23:43 von CodHelper

ghost ist doch tot

Antwort #8, 20. August 2011 um 00:49 von Ezio-Auditore1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)