Advance Kampagne (Advance Wars)

Wie schafft man bei der Adavance Kampagne die Mission Kann Kanbei irren
Hoffe auf antworten

Frage gestellt am 15. August 2011 um 13:04 von Nimbusritter

2 Antworten

Huh, ist das lange her... Kann nicht versprechen, dass folgendes bei mir alles geklappt hat:

Ich würde mit Tami spielen. Pirsch bei deinem ersten VErsuch einfach mal blind vor (z. B. mit Jägern), damit du beim nächsten Mal weißt, wo dein Gegner ist, und wie du dich positionieren musst, damit er dich nicht erwischt. Flieg unter Berücksichtigung dieser Tatsache mit T-Heli+Inf./Mech. zu der Insel oben in der Mitte. Verhindere, dass Kanbei dort alles besetzt!
Kümmere dich gleichzeitig um die anderen Städte und ignoriere Kanbeis Fabrik.
Am besten geeignet sind Jäger und K-Helis, um eventuell nervende Infanterie auszuschalten und deinen Luftverkehr zu sichern.

Ich müsst´s selbst mal wieder ausprobieren, aber so in der Art könnte es klappen. Wenn du Fragen hast, frag drauf los. Viel Glück!

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:44 von gelöschter User

Vielen Dank. Habe die Mission schon geschafft

Antwort #2, 08. September 2011 um 14:25 von Nimbusritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars

Advance Wars

Advance Wars
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link