sumpex mit schlafrede in schwarz WIE (Pokemon Schwarz)

ich brauche hilfe mein sumpex ist auf LV 100 und kann folgende attacken
Erdbeben
Kaskade
fluch
erholung

ich möchte aber statt erdbeben schlafrede haben ich habe gelesen das sumpex schlafrede nur mit einen tutor erlernen kannn wo ist der bittte ist dringend ich danke euch vielmals

Frage gestellt am 15. August 2011 um 13:13 von LOLmachtFroh

3 Antworten

Ja, Sumpex kann Schlafrede durch einen Attacken-Lehrer lernen. Aber NUR in Smaragd. Das hieße das du mit einem Ds Lite oder einem DS Classic Smaragd in den unteren Slot stecken müsstest, in Platin, Diamant und Perl (vielleicht gehts auch bei HG/SS, bin jetzt nicht sicher) Sumpex von Smaragd mit Schlafrede rüberziehen. Dann müsstest du per Pokeporter das Sumpex auf Schwarz übertragen. Und das dauert schon mal. ^^

Antwort #1, 15. August 2011 um 13:25 von Toxic338

es geht auch einfacher indem du einem sumpex auf hg/ss schlafrede per tm beibringst… die gibt es dort im Rocket-Versteck Dukatia City…
in pt/d/p gibt es die tm im ewigwald…

Antwort #2, 15. August 2011 um 14:20 von gelöschter User

Ich weiß. -.- Aber ich hab ihm die Attackenlehrermethode erläutert weil er danach gefragt hat. ^^

Antwort #3, 15. August 2011 um 16:37 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)