Gobul (Monster Hunter 3)

Hi Leute ich hab langsam keinen bock mehr ich hab jetzt den blöden Gobul und brauch genauso lang wie den Barroth um ihn zu killn aber geh immer drauf (obwohl ich weiß das Gobul leichter ist wie Barroth) -.-

Wie soll ich den Gobul killn (Rüstung, Waffe, usw.)

Bitte helft mir!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2011 um 13:33 von GeorgxD

9 Antworten

ich helf dir wann wo bin jr 39 heiß jonas

Antwort #1, 15. August 2011 um 13:35 von STERNMONSTER

würd ja ja sagen aber leider spiel ich nicht online unser w-lan ist 1. nicht angeschaltet und 2. glaub ich (noch nicht ausprobiert) das es zu schwach ist

Antwort #2, 15. August 2011 um 13:44 von GeorgxD

Weißte warum das so ist ? na warscheinlich nicht du weißt doch bestimmt wenn du das schon länger spielst das es im wasser schwerer zu kämpfen ist als asn Land,oder?

Antwort #3, 15. August 2011 um 13:45 von playerninia

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vieleicht kann ich auch helfen muss mal fragen

Antwort #4, 15. August 2011 um 13:46 von playerninia

Elektro- oder Feuer- Waffen sind nicht schlecht für den Gobul.

Versuche ihn zu angeln (mit Frosch als Köder) im Areal 4, dann ist er relativ lange hilflos und kann bearbeitet werden.

Unter Wasser kann man seine Attacken mit Schallbomben unterbrechen. Das holt ihn auch aus dem Boden.

Antwort #5, 15. August 2011 um 14:23 von so(c)ke

ich habs damals mit ludroth rüssi und verbesserung von knochenaxt

Antwort #6, 15. August 2011 um 14:42 von STERNMONSTER

sehr zu empfehlen is der feder, bzw. pecozünder, mit diesen waffen haste ihn schnell gepackt, und qurupeco schaffste ja wohl schneller :D da holste dir die zündsteine und dann machste die waffe, und das gobulproblem is wie weggeblasen ;)

Antwort #7, 15. August 2011 um 16:16 von Zelle54

ich hab ihn geschafft mit knochenknüppel

Antwort #8, 20. August 2011 um 14:11 von GeorgxD

toll ...

Antwort #9, 20. August 2011 um 14:14 von playerninia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)