Hab isch frage. (GT 5)

Warum heisst GT5 GT5 und nicht ST5?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 14:01 von Mr__X

16 Antworten

Weil das GT für Gran Turismo steht.

Antwort #1, 15. August 2011 um 15:47 von Mesum47

Im Ernst jetzt, der Umpfang von GT5 ist so mickrig. ST5 (Small Turismo 5) hätte da besser gepass, hehe. ^^

Es hate keine 2 Wochen gedauert, da hatte ich ST5 quasi durchespielt gehabt. ;)

Selbst en Furza3 hat da mehr uMbfang. xD

Antwort #2, 15. August 2011 um 16:26 von Mr__X

Sag mal @Mr__X, wieso beleidigst du andere User?
Vorallem nachdem du so eine dämliche Frage gestellt hast...


Du scheinst wohl ein ganz mutiges Kerlchen zu sein, dass sich hinter einem Anonym versteckt was, nicht wahr?

Pff..

Antwort #3, 15. August 2011 um 17:03 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Sry, ich war besoffen. Ich hatte zuviel Sangria am Baggersee gesoffen gehabt und habe mit dem iphone rumgespielt gehabt. Hab eucg alle lieb. :)

Antwort #4, 15. August 2011 um 22:18 von Mr__X

@ Mr_X

GT5 in zwei Wochen durchgespielt! Glaubst Du eigentlich, was Du da schreibst? Deine Kommentare und Deine Besserwisserei sind ganz schön nervig! Mit dieser Meinung steh ich bestimmt nicht alleine da! ...und dass Du ein i-phone hast interessiert auch nicht im geringsten! Angeber, so wie Du einer bist, brauch hier keiner! Es wäre daher nett, wenn Du Dich in Zukunft zurückhalten würdest! Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun, als jede zweite Frage mit Deinen dämlichen Fragen zu kommentieren?

Antwort #5, 17. August 2011 um 23:56 von bloodbath666

...jede zweite Frage mit Deinen dämlichen Aussagen zu kommentieren?, hätte es heißen sollen!

Antwort #6, 17. August 2011 um 23:59 von bloodbath666

1. Ja, es ist möglich, GT5 innerhalb kürzester Zeit "durchzuspielen". Im gegensatz zu GT4 ... ist GT5 wirklich mickrig, was den Umpfang betrifft.

2. I-Phone: Wo liegt Dein Problem, ich hatte das Teil nicht erwähnt gehabt um "anzugeben", das habe ich gar nicht nötig. Mit soetwas kann man doch nicht angeben, so nen Teil hat doch fast jeder Mensch. Neidisch?

3. Wenn Dir meine Kommentare nicht passen, dann solltest sie einfach ignorieren, soll ja bekanntlich helfen. Ich zwinge niemanden, meine (meist hilfreichen) Kommentare zu lesen. Und das ich blöde Fragen stelle ... kommt nur sehr selten vor. Und wenn es doch mal vorkommen sollte, dann muss man das Ganze mit einer gewissen Portion Humor sehen, sich darüber zu echauffieren ist doch lächerlich. Wegen Dir ... Hanswurst ... werde ich mich ganz bestimmt NICHT zurückhalten, im Gegenteil. Zumal ich zu einigen Usern ein sehr gutes Verhälltnis pflege und mich gerne hilfsbereit zeige, sofern man mir nicht blöd kommt.

Alles klar Herr Komissar? ;)

Antwort #7, 18. August 2011 um 01:38 von Mr__X

Dann hättest Du Dein I-Phone ja nicht erwähnen müssen! Neidisch bin ich daruf garantiert nicht! Ich muss, im Gegenteil zu Dir, nicht jeden überbewerteten Mist haben!

Ich habe Deine Kommentare lange genug ignoriert und als hilfreich sehe ich diese garantiert nicht an! Ich habe mich echauffiert!? Machst Du jetzt hier auch noch einen pseudo-interlektuell? Wer hier lächerlich ist, steht für mich außer Frage, und das bin mit Sicherheit nicht ich! Hanswurst...jetzt hast Du es mir aber gegeben! Ist schon scheiße, wenn man keine Freunde hat und sich nur in der virtuellen Welt aufhält! Leute wie Dich habe ich von jeher gefressen!

Antwort #8, 18. August 2011 um 11:44 von bloodbath666

Ich finde Dich ulkig, mach weiter so. Lasse Deinen angestauten Frust ruhig raus ... Du Tiger Du.

Achja..., immer diese Neider.

Herrlich. ;)

Antwort #9, 18. August 2011 um 12:45 von Mr__X

Ich bin nicht frustriert! Allerdings habe ich auch keine Lust mich hier zu streiten! Du hast Deinen Standpunkt und ich habe meinen, und dabei sollten wir es einfach belassen! Wenn Du hifreiche Tipps geben kannst und dies tust, dann ist das in Ordnung! Zumal es eigentlich nicht meine Art ist, beleidigend zu werden!
Dass mann GT5 schneller durchspielen kann als GT4, da gebe ich Dir recht! Die Ausdauerrennen bei GT5 nehmen allerdings auch nicht gerade wenig Zeit in Anspruch! Und dass Du Dich mit dem Spiel auskennst, streite ich auch gar nicht ab, das habe ich nämlich in Deinen hilfreichen Antworten lesen können! Wäre doch schön, wenn Du Dich darauf beschränken würdest, dann könnte ich vielleicht auch mal davon profitieren!
Ich entschuldige mich bei Dir, das war so nicht in Ordnung von mir! Sorry!
Ich meine das ernst!

Antwort #10, 18. August 2011 um 13:10 von bloodbath666

@bloodbath666

Starke Worte von Dir.
Und ich würde es dabei auch belassen.

Wer ein so umfangreiches Spiel in 14 Tagen durch hat, muss viel Freizeit haben. Und was das zu bedeuten hat, können wir uns beide sicherlich denken ;)

Antwort #11, 18. August 2011 um 15:30 von LBWatz

@lbwatz

Deine billigen Anspielungen fruchten bei mir nicht, hehe.

Es ist jedem berufstätigen Spieler möglich GT5 innerhalb weniger Tage "durchzuspielen". Wobei man in diesem Fall "durchspielen" definieren muss. GT5 gilt als offiziell durchgespielt, wenn man den finalen Abschlussfilm gesehen hat, was in der Regel sehr schnell passiert, schneller als den meisten Spielern lieb ist.

@bloodbath

Schön hast Du das gesagt, kannst stolz auf dich sein.
Nur weil ich mich mal etwas neben der Spur befand ist es noch lange kein Grund hier so nen Zwergenaufstand zu veranstalten. Ich weiss gar nicht warum du dich hier so aufspielst. Du tust ja geradezu so, als ob ich etwas schreckliches verbrochen hätte. Wie kann man sich dermaßen über so ne lächerliche Frage aufregen, das ist ja schon peinlicher als die Frage selbst!

Antwort #12, 18. August 2011 um 16:11 von Mr__X

@LBWatz

Recht hast Du! Schau Dir mal sein peinlich primitives Profilbild an, das sagt doch schon alles über seine geistige Schwäche aus!

Und zu Dir Mr_X: Die Frage ist nicht mein Problem, sondern deine Art und Weise, wie Du Dich hier präsentierst! Aber das scheinst Du nicht zu verstehen! Dein pupertäres Gepose ist peinlich, sonst nichts! Ich frage mich, wer sich hier aufspielt!

Antwort #13, 18. August 2011 um 22:29 von bloodbath666

Aha, soso..., ein Profilbild sagt also etwas über den Geisteszustand eines Menschen aus, alles klar, Herr "bloodbath666" (ein ziemlich präpubertärer Nickname im Übrigen). *hust*

Danke, dass Du den Eindruck ein weiteres Mal unter Beweis gestellt hast, den ich von Dir gewonnen habe. Du bist und bleibst ein Versager, ein Neider, der im I-net seinen privaten Frust auslässt. Irgendwie tust Du mir sogar ein bisschen leid, hm ... oder auch nicht. Naja, wie auch immer, ich wünsche Dir noch viel Spass ... beim weiteren Frust ablassen. Lasse es raus Tiger, heul Dich ruhig weiter aus, Du machst das ganz prima, immer weiter so ... "bloodbath666". *hust*

Antwort #14, 19. August 2011 um 02:26 von Mr__X

Aha, soso..., ein Profilbild sagt also etwas über den Geisteszustand eines Menschen aus, alles klar, Herr "bloodbath666" (ein ziemlich präpubertärer Nickname im Übrigen). *hust*

Danke, dass Du den Eindruck ein weiteres Mal unter Beweis gestellt hast, den ich von Dir gewonnen habe. Du bist und bleibst ein Versager, ein Neider, der im I-net seinen privaten Frust auslässt. Irgendwie tust Du mir sogar ein bisschen leid, hm ... oder auch nicht. Naja, wie auch immer, ich wünsche Dir noch viel Spass ... beim weiteren Frust ablassen. Lasse es raus Tiger, heul Dich ruhig weiter aus, Du machst das ganz prima, immer weiter so ... "bloodbath666". *hust*

Antwort #15, 19. August 2011 um 02:26 von Mr__X

st5 dachte ich sollte = shit tourismo heissen aber egal

Antwort #16, 25. August 2011 um 18:52 von birne_FT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)