SMS Guru weiß wann Skyward Sword rauskommt? (Zelda Skyward Sword)

Ich habe dem SMS Guru die frage gestellt wann SS rauskommt die antwort war: Das spielt kommt angeblich am Oktober was denkt ihr hat er recht oder nicht?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 14:10 von homerundspielefan

25 Antworten

Die Mitarbeiter bei SMS Guru schauen sich die Frage an und gucken im Internet nach der Antwort !

Also haben die genau so wenig Ahnung wie wir !

Antwort #1, 15. August 2011 um 14:30 von minishfan

das weiß ich ja aber es gibt echt viele realise daten im internet wieso dann grad dieses genommen wurde weiß ich nicht

Antwort #2, 15. August 2011 um 15:16 von homerundspielefan

Hmm ich glaube nicht das die sich viele Gedanken um jede einzelne der 70000 Fragen machen.
Ich denk das die entweder das erst beste genannt wird oder sie informieren sich richtig und schauen was am Realistischen wäre.

Antwort #3, 15. August 2011 um 15:31 von minishfan

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hätte nie gedacht, dass irgendwer tatsächlich den SMS Guru benutzt.
Tendiere auf jedenfall zur Antwort von minishfan. Wahrscheinlich wird einfach die erst beste Antwort benutzt.

Viel wahrscheinlich ist imo Ende November oder Anfang Dezember.
Schließlich ist Nintendo auch ein Unternehmen und wollen Profit machen. Und der größte Profit kommt eben meistens Weihnachten.

Antwort #4, 15. August 2011 um 16:01 von Roxaz

Hm wetten die Morgen was anderes sagen.

@Roxaz
Das stimmt nicht...
Die meisten Titel kommen am Weihnachten raus und damit würde Zelda zuviel Konkurrenz haben... Nintendo würde dann seine eigene Spiele gegenseitig konkurrieren lassen was sie natürlich nicht machen werden deshalb ist Oktober garnicht so unwahrscheinlich...

Antwort #5, 15. August 2011 um 22:46 von Armiesofexigo

Habe nochmal gefragt die schrieben wieder oktober
und the legend of zelda Spirit traks kam doch auch so weihnachten soie phantom hourglas glaub ich

Antwort #6, 16. August 2011 um 12:15 von homerundspielefan

Die letzten beiden Zeldas waren schlecht!

Bei anderen Zelda's hab ich den drang Alles zu sammeln und es öfter durchzuspielen. Diesen drang hatte ich bei den DS Teilen nicht.

Sry ich bin von Thema abgewichen ;)

Antwort #7, 16. August 2011 um 12:38 von minishfan

@armiesofexigo:
Sicherlich hast du Recht, sie ziehen die Spiele vor, die im Konkurrenzkampf vielleicht weniger einbringen.
Doch warum sollte das Zelda sein?
Zelda ist eines ihrer Trümpfe und könnte gerade so kurz vor der Wii U noch einmal ordentlich Profit abwerfen.
Besonders nach ner recht langen Entwicklungszeit, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine Chance vertan lassen möglichst viel Profit aus der Serie zu schlagen.

Antwort #8, 16. August 2011 um 16:52 von Roxaz

Er meinte eig., das an weinachten schon andere Nintendo Spiele kommen. Da man sich normalerweise nur ein Game aufeinmal kauft, würden die Verkaufszahlen der anderen Nintendo Titel gleich 0 sein, weil sich jeder Zelda kauft.

Antwort #9, 16. August 2011 um 20:41 von DQ9-Zocker

Jo DQ9 - Zocker ich hab auch schon kapiert, dass Nintendo noch andere Spiele plant. Doch Zelda ist wahrscheinlich ihr größtes Highlight, deshalb ist es um einiges wahrscheinlicher, dass sie die anderen Spiele vorziehen um gerade zu vermeiden, dass deren Verkaufszahlen in den Keller gehen.
Und warum sie Zelda nicht vorziehen? Weil Zelda wahrscheinlich den meisten Profit macht und am ehesten den weiteren Verkauf der Wii fördert.

Imo das einzige Argument dagegen ist der 3DS. Falls noch ein Highlight für den 3DS dieses Jahr erscheint, könnte es sein, dass sie dieses zum Weihnachtsgame machen, einfach um den 3DS zu fördern.

Trotzdem wäre dann ein Termin für Zelda für Mitte/Ende November immer noch realistisch. Denn wer Mitte November ein Spiel kauft, könnte sich immer noch locker zu Weihnachten eins wünschen.

Antwort #10, 16. August 2011 um 23:00 von Roxaz

@Roxaz
Im gegenteil die müssen Zelda vorziehen. Super Mario 3ds kommt November und Mario Kart Dezember (in der Usa glaub ich bestätigt Quelle gamezone) und da Zelda Weltweit zum gleichen Zeitpunkt rauskommt ist das sehr unwahrscheinlich das es Weihnachten kommt und deshalb ist Oktober sehr wahrscheinlich...

Antwort #11, 16. August 2011 um 23:48 von Armiesofexigo

@Roxaz: okay, hab dich falsch verstanden. Ich dachte, du hast gesagt das Zelda keine Konkurenz zu fürchten hat, und deshalb an Weinachten rauskommen könne.

Sorry dafür^^

Trotzdem denke ich das Armiesofexigo recht hat, aber macht das ruhig unter euch aus. Ich halte mich da raus xD


Tschau

Antwort #12, 17. August 2011 um 00:46 von DQ9-Zocker

Um jetzt mal ne Quelle einbringen, die die Spekulationen auf die nächste Ebene heben wird.

http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-...

Laut dem Onlinehändler BestBuy soll Zelda am 25 September in die Läden kommen. Der Termin wurde bis jetzt noch nicht von Nintendo bestätigt.
Abgesehen ist diese Information schon 4 Monate alt, also keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.
Falls es der wirkliche Termin ist, wundert es mich warum es überall 4tes Quartal heißt, denn es wär doch eigentlich 3tes Quartal.
Na ja was auch immer hier ist mal ein Datum.

Antwort #13, 17. August 2011 um 09:24 von Roxaz

Wenn es 4 Monate alt ist kann das nicht stimmen da Nintendo alle wichtige Termine nach der E3 hatte wie die Investoren Konferenz usw... Es gibt Gerüchte/vermutungen das der Reales an der Gamescom verraten wird... Also Morgen wissen wir vll mehr.

Antwort #14, 17. August 2011 um 11:54 von Armiesofexigo

Diese ganzen Fragen sind eigentlich überflüssig geworden, weil Nintendo endlich ein Datum ausgeplaudert hat! Zu finden ist dieses ebenso hier, bei TLoZ: SS auf der Übersichtsseite (oben den Reiter ganz links aussen anklicken).

Antwort #15, 17. August 2011 um 13:25 von Kevin4711

WoW hab ich noch nicht gewusst danke O.o. Mitte november hätte ich nicht gedacht...

Antwort #16, 17. August 2011 um 13:37 von Armiesofexigo

Das Spiel erscheint am 18. November 2011

Antwort #17, 17. August 2011 um 15:50 von ClaudeSpeed

Mann wieso wiederholt mann das jetzt 1000x?

Antwort #18, 17. August 2011 um 16:27 von Armiesofexigo

also ich hab mal gehört es soll im November rauskommen ! wei saber ned obs stimmt !

Antwort #19, 17. August 2011 um 16:28 von MyDomi98

Das steht doch oben rechts...

Antwort #20, 17. August 2011 um 16:35 von Armiesofexigo

wie ist die nummer vom sms guru bitte pn antworten danke

Antwort #21, 23. August 2011 um 13:34 von coco1998

Die nummer ist 7300

Antwort #22, 24. August 2011 um 17:33 von homerundspielefan

sry die richtige war so 37000

Antwort #23, 24. August 2011 um 17:34 von homerundspielefan

danke wie teuer ist das?

Antwort #24, 24. August 2011 um 18:42 von coco1998

Wie wäre es mal mit: 0800 90 40 400 o.O die Nummer ist gratis.

Antwort #25, 24. August 2011 um 23:41 von Armiesofexigo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)