Ich kann die Qust nicht beenden (Oblivion)

Ich bin bei der Stelle bei der ich Martin gerade das Erste mal zum Wolkenherschertempel gebracht habe.Nach seiner Ansprache zu den Klingen sollte er (das weis ich , weil ich das Spiel schon mal durchgespielt habe) zu mir kommen und mit mir reden. Das tut er aber nicht. Der Qustpfeil zeigt auf ihn aber wenn ich ihn anspreche sagt er nur "Wir sollten die Klingen nicht warten lassen".Gibt es vileicht einen Cheat mit der ich die Quest auch so beenden kann ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus :D

Frage gestellt am 15. August 2011 um 14:14 von Basmati95

2 Antworten

Joh,

kannst du das auch sagen, Cheater Cheaten Cheatcods und bauen Bug ins Spiel wo normalerweise keine sind ? >GRINZGANZSCHADENFROH<.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 15. August 2011 um 18:35 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja blos Blöd, dass ich in dem Spielstand noch nich 1 mal gecheatet habe. Habe das Problem jetzt aber trotzdem behoben und zwar ironischer Weise mit einem Cheat. :P

Antwort #2, 15. August 2011 um 21:25 von Basmati95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)