Hardcore Modus! (Dead Space 2)

Hey, leute

Ich hab mal in einem Forum gelesen, dass man bei den Hardcore modus unendlich oft Speichern kann. Ich wollte mal fragen wie das geht und ob es noch geht. Ich würde mich auf schnelle antworten sehr freuen. Ich bedanke mich auch schonmal im voraus. Und ich würd mich noch auf Tipps für den Hardcore modus freuen.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 14:15 von ratchetandclankforever

4 Antworten

hab ich auch mal gelesen geht aber glaub ich nur auf der pc version

Antwort #1, 18. August 2011 um 12:29 von gelöschter User

Hast du villeicht das Severed DLC ?

Antwort #2, 18. August 2011 um 13:40 von ratchetandclankforever

nein weil ich mir die deutsche version gekauft hab

Antwort #3, 18. August 2011 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
geht definitiv nicht! und wenn nur auf der pc version. hab heute platin bekommen(gestern hardcore abgeschlossen) und muss sagen, es ist schon fast einfach. speicherpunkte hab ich 1. kapitel 5(völlig unnötig, musste aber weg), 2. kapitel 9(vor der "tripod arena" wo man die tanks mit den explosiven fässer kaputt machen muss(den ersten tripod ein(!) arm abschießen dann rumrennen und wenn du den tank beschießen willst den tripod vorher in stase versetzten)),was mein erster speicherpunkt werden sollte. 3. hab ich bei kapitel 11 gesetzt(vor dem aufzug der noch vor der bohrerfahrt ist). den letzten(wenn ich in kapitel 5 nicht speichern müsste) hätte ich nach der bohrer fahrt oder vor augenstichmaschine gesetzt. waffen: plasmacutte; unabdinglich für mich genau wie die impulserifle(sekundärfeuer für tripodaufzug u.a.) und die "quicktime-events wenn eine scheibe kaputt geht und man droht, rausgesogen zu werden, oder kurz vor kapitel 6, die stelle mit der brute. erst plasmacutter und rig(trefferpunkte) upgraden. eineige tipps, ob du sie anwedest bleibt dir überlassen.

Antwort #4, 20. August 2011 um 00:17 von Die_Kutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)