sprintattacken (DBZ Ultimate Tenkaichi)

weiß jemand zufällig wie des mit den sprintexplosionen geregelt wird also z.B. kaioken finisher ist des dann ganz normal oder kann des der gegner wie bei strahlen kontern?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 14:30 von kshitij

13 Antworten

das wurde soweit ich weiss noch nicht ´´gezeigt`` aber es kann sein das es so ähnlich wie die super und ultimativen attacken sind

Antwort #1, 15. August 2011 um 14:34 von playsifan

Doch wurde schon gezeigt, da gibt es die Defense ´Variante(schütz sich vor dem Angriff kann aber durchbrochen werden) und die wo man dem Gegner endgegen sprintet und dann eben einen Clash macht^^

Antwort #2, 15. August 2011 um 15:35 von nasser

zeig mal link nasser ^^

Antwort #3, 15. August 2011 um 15:50 von playsifan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wurde schon gezeigt auch mit nem clash^^
sah cool aus^^

so ab 1:54

Antwort #4, 15. August 2011 um 15:51 von UltimateGoku22

EPIC ! nice *.*

Antwort #5, 15. August 2011 um 15:53 von gelöschter User

Hier noch eins aber ein volltreffer^^
http://www.youtube.com/user/dbzanto#p/u/7/N3woY...
so ab 3:10

Antwort #6, 15. August 2011 um 15:54 von UltimateGoku22

Ohaa.

1.sieht geil aus
2.zieht ja richtig viel ab O.o (zu viel irgendwie)

aber niceee :D

Antwort #7, 15. August 2011 um 16:01 von gelöschter User

Ich hab auch bei Trunks vs Broly am Ende wo Trunks seine glaub Ulti macht und Broly macht Defense aber Trunks durchbricht die und setzt einen Angriff ein^^



Ganz zum Schluss^^

Antwort #8, 15. August 2011 um 17:00 von nasser

wie geil. danke

Antwort #9, 15. August 2011 um 17:08 von kshitij

is ja übel :O

Antwort #10, 15. August 2011 um 17:14 von gelöschter User

ist nicht sein ulti!
ihr seht doch die Leiste direkt unter trunks lebenzahl, oder?
Die muss so aussehen damit er sein Ultimate machen kann:
&feature=related
so ab 3:45 seht ihr die Leiste unter brolys lebenszahl?
so muss die aussehen damit man ein ultimate machen kann.
man hab ich viel geschrieben^^

Antwort #11, 15. August 2011 um 17:40 von UltimateGoku22

Noch besser dann ist des ja ne ganz normale^^ Die erste Sprint-Super-Attacke seit Tenkaichi(es gab immer nur Ultis mitm Schwert^^)

Antwort #12, 15. August 2011 um 19:18 von nasser

Ich glaube man verwechselt das weil das so geil ist wie ein ultimate^^
Und die ultimate sind einfach nur ULTRA^^

Antwort #13, 15. August 2011 um 19:40 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)