dringend (FF 12)

Was is die beste waffe gegen unsterblicher?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 14:31 von gamer1001

1 Antwort

Wenn man nach Speedkill geht der Zauber Balance, aber dafür ist eine spezielle Taktik vonnöten und Level 99^^.

Ansonsten gibts keine Waffe die jetzt speziell beim Unsterblichen am besten wäre, da er auch nicht gegen irgendein Element schwach ist.
Das heißt, du nimmst generell das mit dem höchsten Angriffswert. Wobei Äxte sehr stark Zufallsbasiert sind, was ihren Schaden betrifft.

Da seine Angriffe geblockt werden können (sogar seine Spezialangriffe), ist auch ein Charakter mit Schild und Schwert (ohne Blutschild auch der Dolch Stilett, der nochmal Extrablockwertung gibt) nicht schlecht.
Das Dämonenschild lässt sich in Balfonheim kaufen und ist dafür mehr als passabel. Theoretisch könntest du dem Charakter noch das Accessiore Jadekollier anlegen um ihm noch eine 30% Chance zu geben Angriffe zu parieren. Noch Amor auf denjenigen damit nur er angegriffen wird und du kannst mit deinen anderen beiden Charakteren gemütlich Schaden machen.

Rein theoretisch könnte man sogar seine Zauber blocken, aber das können nur zwei Schilde, die es nicht normal zu kaufen gibt. Ist aber generell nicht wichtig.

Ansonsten halt schauen das alle Charakter immer möglichst alle positiven Zustände haben und dann sollte es auch klappen.

Das der Gegner, ich glaub, zweimal eine komplette Schadensbarriere macht ist normal. Da heißt es ausharren und Schaden wegheilen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 19:32 von Zalunion