ich weiß es passt nicht richtig dazu aber egal (Lord of Arcana)

kennt ihr die band linkin park und was haltet ihr von der band so?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 14:50 von erdna99

6 Antworten

also wenn hier schon sinnlose fragen reinkommen... woran erkenne ich bei meinem gta psp lcs. ob es die deutsche version oder die andere ist?

Antwort #1, 15. August 2011 um 15:30 von rwerwe

nur mal so 1 du bist ein spielverderber 2 deine frage könntest du bei gta stellen und meine frage würde eig nirgends reinpassen aber irgendwo muss es ja rein

Antwort #2, 15. August 2011 um 16:04 von erdna99

Linkin Park ist kommerz !

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:10 von gelöschter User

wie kommste darauf?

Antwort #4, 16. August 2011 um 17:02 von erdna99

1 wieso spielverderber 2 wieso willste eig wissen was andere von linkin park halten?

Antwort #5, 16. August 2011 um 21:00 von rwerwe

-.- Leute kloppt euch nicht. rewrwe leider muss ich erdna99 recht geben. Spieletipps ist nicht dafür gedacht die Menschen über ihre Meinung nach Linkin Park auszufragen. Kann man aber auch anders sagen. Bitte wende dich doch da an eine offizielle Fanseite da wirst du keine bissigen Kommentare erhalten. Ich würde dir die offizielle Homepage empfehlen:

http://www.linkinpark.de/

Ansonsten würde ich sagen finde ich die Band bei vielen Liedern geil auch einige Videos von denen finde ich gut allerdings finde ich die Mitglieder der Band eher nicht so interessant um es nett zu formulieren aber das ist meine Meinung.

rwerwe noch ein guter Rat von mir, bitte unterlasse solche Fragen in Zukunft, die Spieler die ein Abo auf diesem Spiel haben sind sicher gefrustet wenn sie wegen solcher Fragen hier ne Mail bekommen. Sowas sollte man immer an der entsprechenden Stelle klären und Spieletipps ist, wie der Name schon verrät, eine Seite für Tipps in Spielen. Also bei Fragen jeder Art rund ums Thema Games immer her damit, alle anderen Sachen auf den passenden Homepages. Wenn du mal eine nicht findest würde ich sagen der Link hilft:

http://www.gidf.de/

Ansonsten bitte keinen Streit mehr hier das Thema dürfte damit erledigt sein.

MfG

evoli

Antwort #6, 22. September 2011 um 23:11 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)