Drei Fragen ... (Pokemon Schwarz)

Hey :)

Hab einmal drei Fragen. Ich bin jetzt bei der Poke Liga und wie das so ist... Komm ich nicht weiter. Nun, ich hab schon einen Versuch gestartet, aber der ging total nach hinten los. Gerade als ich in die erste Tür gegangen bin, war ich nicht viel später schon K.O. Ich hab dann aus gemacht weil ich es nicht ertragen konnte...
Und das möchte ich jetzt gerne wissen:

1.) Welcher Typ ist sehr effektiv gegen Geist?

2.) Es gibt doch auf dem Spiel drei Pokemon ... mehr oder weniger legendär. Ich weiß gerade nicht wie die heißen. Aber das eine hat Pokemon die im Feuer gefangen waren vor Flammen geschützt, das andere ein Loch in den Stein geschlagen und das andere hat dann den Pokemon den Weg nach draußen gedeutet. ( oder so. ) Also, eins hab ich schon, das vom Typ Stahl und Kampf. Und wo sind die anderen beiden?

3.) ... ( Bei dieser Frage weiß ich wieder nicht den Pokemon-Namen D: ) Auf den Routen am Morgen schwirrt doch manchmal dieser Gewitter mann rum... Und macht Regen und Schnee. Ich bin ihm immer gefolgt und hab versucht ihn sehr sehr sehr doll zu schwächen. Ich gehe davon aus dass er nur noch ein KP hat und er ist auch noch paralisiert. Hab schon DREI hyperbälle nach ihm geworfen, aber er kommt immer wieder raus.

Also... Wie kann ich ihn FANGEN?!?

Oder er ist gar nicht so stark und ich brauch ihn nicht fangen. Bitte beanworten! Auch wenn ich sehr viel geschrieben hab :D

thx im voraus :)

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:00 von medienFreak

9 Antworten

zu 1)
geist, unlicht

zu 2)
http://www.pokewiki.de/terrakium
http://www.pokewiki.de/viridium

zu 3)
mach dir ein jäger-pokemon für wandelnde pokes und setz am besten flottbälle ein (nachts auch finsterbälle)
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_jaeger....

Antwort #1, 15. August 2011 um 15:10 von Pyton_Kage47

Ooooh, vielen Dank! Aber ich hab leider alle meine Flott Bälle verschwendet...

Und wieso Platin? Ich spiele schwarz!

Antwort #2, 15. August 2011 um 15:13 von medienFreak

1.Frage:Geist und Unlicht
2.Frage:Virridium und Terrakium
Virridium http://www.bisafans.de/pokedex/640.shtml
Terrakium http://www.bisafans.de/pokedex/640.shtml
3.Frage: Mach weiter mit Hyperball.
PS: Es funktioniert nicht alles immer gleich.

Antwort #3, 15. August 2011 um 15:18 von Blackwing16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
na und?
ein karpador war auch schon immer ein karpador - ob rot oder schwarz -.-

Antwort #4, 15. August 2011 um 15:21 von Pyton_Kage47

Hä? Ja, ich weiß! Karpador ist und bleibt Karpador, aber Rubin ist halt nicht dasselbe wie Schwarz.

Antwort #5, 15. August 2011 um 15:45 von medienFreak

es geht doch gar nicht um die edi sondern um das jäger-poke!
das erfüllt nämlich in jeder gen mit wanderpokes seinen zweck - egal ob platin oder schwarz...

Antwort #6, 15. August 2011 um 15:47 von Pyton_Kage47

natürlich, natürlich. ^^ das weiß ich auch, dass es seinen zweck MEISTENS auch in anderen editionen erfüllt.
Aber nach DEINEM wissen... Gibt es noch ein anderes Jäger Pokemon?So weit ich weiß/bin gibt es keine alte Villa in schwarz...

Antwort #7, 15. August 2011 um 16:03 von medienFreak

hast du keine möglichkeit an ein nebulak/alpollo/gengar zu kommen?

Antwort #8, 15. August 2011 um 17:27 von Pyton_Kage47

wo bekomme ich eins? Und mit welchem Level erlernt es Horroblick?
...
AH! Jetzt ist die sache enst! Soll ich wirklich ein... noch einen Hyperball werfen?
oder mich verdrücken :D und dann ein Nebulak(Alpollo/gengar ausbilden?
... danke noch mal für die andrern antworten :)

Antwort #9, 17. August 2011 um 19:30 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)