Labyrinth + Speicherstand(SaveGame/SaveData) (Dissidia Duodecim FF)

Hi,
ich hab ein Problem ich komme bei dem Labyrinth nicht weiter und es wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte. Manche sagen es ist unnötig aber ich will nunmal die Accomplishments vervollständigen.

http://www.megaupload.com/?d=O6J9LU2M

Das ist mein Speicherstand ihr braucht keine Angst um euren zu haben den dieser Speicherstand geht nicht auf den 1sten Speicherplatz sondern auf den 2ten sofern ihr keinen auf dem 2ten habt braucht ihr nichts zu befürchten.
Wenn ihr meine Charaktere verändert pls macht es auf Set B (bei Yuna auf Set C da auf Set B mein lai Strike Build ist.)
Mir würde es aber auch weiterhelfen wenn ihr mir die Ausrüsstungen Cheatet das sehe ich aber nur als Notlösung weil ich normal nicht cheate find ich nähmlich Sch****.
Hoffe mir hilft jemand.

MFG TLL

PS: wäre auch nett, wenn sich Jemand mal im Museum umguckt und mir sagen kann wie ich das vervollständige bzw mir es vervollständigt.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:11 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo kakashilover xd ich habe mir die mühe gemacht und einen save dazu gefunden alles durch alle sachen museum und alles gemeistert
hier der link:
http://www.gamefaqs.com/boards/605802-dissidia-...

Antwort #1, 21. August 2011 um 20:06 von ultimatefighter

ohh danke dir !

Antwort #2, 24. August 2011 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link