akantor bei nekoth (MH Freedom Unite)

ich hab akanto versucht (waffe : glimm drachenschwert, rüssi : ratalosselen u )aber ich hab nur ein horn abgeschlagen dann waren alle tränke ect.. weg wie lang muss ich dann noch drauf hauen bis er umkippt ? danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:21 von Siberlos

4 Antworten

ich würde dir einen hammer empfehlen ...ich habe götze genommen ... als erstes die 15 blitzbomben werfen und halt mit dem hammer auf den kopf mit der 3er kombo dann dürfte er zwei mal verwirrt hinfliegen und dann immer mit auf geladenen schlag af den kopf oder füße und dann dürfte es vorbei sein für den akantor

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:11 von snofy

dann kommt noch das 2. horn un dann nochmal so lange

du darfst nicht die anze zeit naiv auf die hauer gehen, eig. greift man die nur an wenn er die attacke mit sinem schwanz macht

Antwort #2, 15. August 2011 um 16:13 von leong62

Aktantor eig. dass leichteste Staker hamma ich hat wüstenkonus un Flashbangs (Blitzbomben ^^ ) Damit bombst den weg wenn in endlich gekillt hast mach dir halt die rüssi aber die waffen sind für den ARSCh :P

Antwort #3, 15. August 2011 um 18:32 von Amgru4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke für die tipps ich werd alle ausprobieren :DD

Antwort #4, 15. August 2011 um 19:25 von Siberlos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)