Frage usb stick plick auf dem computer (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich hab von meinen freund usb stick mit einen plick bei ihn gehts aber bei mir steht das ich einen packet.dll downloaden muss ok hab ich aber jetzt steht bei mir ein felher das der packet.dll kein sendpacket sieht.

Was ist los ?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:27 von Neji_Game

6 Antworten

lol schreib mal deutlicher, das checkt man voll gar nicht

Antwort #1, 15. August 2011 um 15:30 von gelöschter User

Hey Wanja2 was machst du hier bei Naruto xD(das gleiche könntest du mich auch fragen) ich dachte du bist nur DB-Anhänger xD. Magst du Naruto auch^^

Antwort #2, 15. August 2011 um 16:09 von nasser

ich kann dir sagen was los ist. nämlich dass das der fragenbereich für naruto ultimate ninja storm generation ist und kein technikforum

Antwort #3, 15. August 2011 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
xD Ich frag mich immernoch was genau er meint^^ Plick? WAS SOLL DER MIST! xD

Antwort #4, 15. August 2011 um 16:17 von nasser

hay nasser xD ja also ich mag zwar naruto aber das spiel hier nicht, ich finde das ist nur n update für storm 2 und voll die verarsche ^^ storm 3 kaufe ich aber das hier net xD kam nur zufällig hier on um zu gucken was hier so abgeht und dann hab ich auf diese dumme frage geantwortet xDD mehr oder weniger.

Antwort #5, 15. August 2011 um 17:23 von gelöschter User

Und immernoch frag ich mich was der Typ meint xD WAS MEINT ER MIT PLICK! xD Und ich frage mich warum er uns nicht sagt was er meint^^

Antwort #6, 15. August 2011 um 18:57 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)