Gogeta combo (DB Raging Blast)

Hilfe bitte schnell antworten. Ich habe heute gegen einen auf rang A++ gekämpft ich hab son goku genommen und er hatte gogeta dann hatt der geschlagen und ki Explosionen verschossen und ich konnte mich nicht teleportieren und/oder blocken oder kontern wie hat er das gemacht ?
THX vorab Leute

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:40 von dragonfan_

2 Antworten

aufjeden fall war er hellwach

Antwort #1, 16. August 2011 um 13:12 von BLAckRaMbO157

das nennt sich spammer lass mich raten er hat ein und die selbe combo gemacht: schlagen schlagen sclagen. ki schus ki schuss ki schuss und dann wieder von vorne oder? also wenn ja muss ich dir sagen das sind leute die nichts drauf haben. ich spiele prsönlich selber an der xbox und da ist es das selbe. also ich erkäre es dir mal während des schlagens kannst du die weitere combo der schläge unterbrechen indem du blocken kurz antippst (Viereck 3x oder 4 mal dann kurz blocken antippen und dann weiter mit Dreieck ki schuss und dann einfach von vorne) gegen solche leute würde ich dir ein deck empfehlen in dem du "Rüstung" drin hast. damit sind die schläge und ki schüsse gegen dich unefektiv aber es bringt trotzdemn schaden. achtung der gegener könnte aber auch anti rüstung haben somit wird der efekt der rüstung aufgehoben. hau dir am besten volles leben und maximale rüstungs upgrades rein. das ist immer ganz nützlich. du kannst auch während so einer combo des gegeners auch versuchen die weg zu sprinten das heisst drück einfach gleich zeitig L1 und L2. damit fielgst du schnell in die luft kannst während desen auch mit X hinter den gegener sprinten. hoffe das hilft dir.

Antwort #2, 01. November 2011 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)