ich verstehe das nicht! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich hab gegen seto3 schon über 230 mal gewonnen aber nicht den weissen drachen bekommen.und gegen die beiden heishins hab ich auch sehr oft gewonnen und nicht den schwarzen totenkopf drachen bekommen hilfe!
wie und von wem bekomme ich die beiden?
und auch bitte in welchen rang!
Danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:49 von emro234

4 Antworten

Also schwarzer totenkopf drach versuche ich selbe rnoch zu kreigen es gibt die karte nicht so behaupten viele kanns aber nicht glauben ein spiel ohne dass man alle karten kreigen kann zu erstellen naja
Weißer Dracher Kriegst du Von Seto
ich habe ihn so bekommen also

Siege : 730 NiederL: 121
Rang : Pow A Rang
Runden : 2

denk nicht vllt gibt die karte seto 3 doch nicht ich habs auch von ihm kein anderer gibt dir die karte auch nur seto 3

ehm eine frage hast du

Ultra Motte
Torwächter
Zera
kosmische königin?
irgendein von den? und wen ja von wem?

Antwort #1, 16. August 2011 um 02:06 von SH0T3R

also danke und die karten:
Ultra motte kriegst du bon erzmagier anubisius
Torwaechter kriegt man wen man magier des labarynth mit exodie besiegt beide müssen 8000 lp haben
zera und kosmische königin denke ich mal kriegt man von heishin 2
hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 16. August 2011 um 20:07 von emro234

danke danke bist du dir 100 % siche rmit torwäcter und der ultra motte ich will nicht umsonst kämpfen mir hat man gesagt totenkopf kreigt man von darknite 999 duelle 30 verloren kein Drache hast du die motte und den wächter selber auch?

Antwort #3, 26. August 2011 um 00:21 von SH0T3R

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
nein aber ich hatte den mir wurde das gelöscht aber ich habs so bekommen da bin ich mir sehr sicher

Antwort #4, 28. August 2011 um 11:05 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)