wie geht das ? (FF 7)

ff7 pc version unter vista 100 % zum laufen zu bringen ?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 19:56 von tidus18

9 Antworten

Ich habe hier mal eine Seite gefunden, die dir hoffentlich hilft:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 21:35 von Darkknight_Sephiroth

Ich hoffe, du hast genug Zeit zum Lesen.^_^

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 21:46 von Darkknight_Sephiroth

im cosmo canyen bricht es trotzdem immer noch ab ( in diesen weltraum labor ).

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 19:54 von tidus18

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Bist du schon, den ganzen Thread durchgegangen?

Versuch mal auf Seite 3 die drei Patches zu installieren, vielleicht klappts ja dann. Oder schau auf Seite 5, die laaaaaaange Antwort an, da hat einer einige Lösungen noch hinzu gefügt.

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 21:31 von Darkknight_Sephiroth

keine zeit zum testen , es es bricht ab sobalt nanakie's opa vom LEBENSTROM redet .

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 22:40 von tidus18

Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Sorry.

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 19:46 von Darkknight_Sephiroth

Wenn du eine PSX hast dann gebe ich dir den Tipp, es bei EBay zu verkaufen und es dir für PSX zu ersteigern. Bei der PSX-Version hast du keine Probleme. Oder du musst dir eine VOODOO1-Karte ersteigern und diese extra für FF7 installieren, oder du versuchst idr als zweites Betriebssystem Win98 zu installieren, vielleicht klappt es ja damit.

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 19:49 von Darkknight_Sephiroth

die psx habe ich schon mit ff7 dafür , aber ich wollte das auch mit dem pc spielen .

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 17:33 von tidus18

Aso, naja, weiter weiß ich leider auch nicht.^_^

Musst du leider etwas herumprobieren.

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 21:51 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)