Stark? (Pokemon Schwarz)

Hey :)

Ok, jetzt weiß ich dass Unlicht stark gegen Geist ist. Danke! aber welches Pokemon ist stark UND auch von diesem Typ?

Ach ja, und ich wollte noch fragen mit welchen Typen die Top 4 und der Champ noch Kämpfen, und natürlich auch welche Pokemon Typen DA sehr vorteilhaft sind!

danke im voraus :)

Frage gestellt am 15. August 2011 um 16:26 von medienFreak

7 Antworten

Die Top 4 verwendet Geist,Unlicht,Kampf und Psycho.
Lauros Team :
Ramoth Lv 77
Hydragil Lv 75
Cavallanzis Lv 75
Bisofank Lv 75
Shadrago Lv 75
Gelatwino Lv 75


Trikephalo ist ein gutes Unlicht Pokemon .

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:42 von Blackwing16

nein, er ist noch beim ersten mal liga und nicht beim 2. mal… -_-

hier hast du eine übersicht:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...

und du solltest lieber rabigator(ganovil) nehmen…

Antwort #2, 15. August 2011 um 16:45 von gelöschter User

1. Zoroark, Trikephalo, Despotar, Snibunna...

2. Anissa kämpft mit Geistpokemon, Astor mit Unlichtpokemon, Kattlea mit Psychopokemon und Eugen mit Kampfpokemon. Und Lauro wurde schon erwähnt. (Aber erst beim zweiten mal Pokeliga! Beim ersten mal musste gegen N als Champ kämpfen, siehe hier http://www.pokewiki.de/N )

2. Gucken hier ^^: http://www.pokewiki.de/Typen#Typen_Vor-_und_Nac...

Hoffe konnte helfen. :D

Antwort #3, 15. August 2011 um 16:46 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Sorry, meinte 3. statt nochmal 2. ;)

Antwort #4, 15. August 2011 um 16:48 von Toxic338

Ok vielen Dank!

1.)Ich weiß zwar schon dass Psycho stark gegen Kampf ist aber was ist effektiv gegen Unlich und Psycho?

2.)Ach, und ich spiel ja nun nich so lange... wär nett wenn man sagen könnte welche Typen die wären... Vielleicht Drache?

3.) Wo finde ich Trikephalon?

4.) Danke euch! :D

Antwort #5, 15. August 2011 um 16:49 von medienFreak

Oh sry, Frage 2! :D

Antwort #6, 15. August 2011 um 16:51 von medienFreak

@medienFreak:

1. also entweder bist du dumm oder blind auf beiden augen. XD
siehe dazu 3. von toxic338!1!

3. brauchst du net, kapuno entwickelt sich lv50 und duodino lv64. das dauert viel zu lange. nimm lieber rabigator1!(unlicht-boden)

Antwort #7, 15. August 2011 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)