Waffen (Black Ops)

Ich hab mit ner AK-47 U mal ganz viele Leute im Online Modus gekillt.
Dann stand da mal:AK-47 U Scharfschütze Level 2
Was bringt das?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 16:51 von GTAZOCKER123

24 Antworten

Das sind einzelne Waffen Aufträge die du automatisch bei der benutzung der Waffe eigentlich erfüllst was sie bringen zusätzliche EP :)

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:53 von EliTe_Lady4

weil es diese waffe auch gibt, wahr ?


und ein weiterer ak noob, der nicht einmal den namen seiner noobwaffe kennt, traurig :P

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:40 von Dreckiger_Dan_

Alter ich geb euch gleich noob dann spielt doch garnicht black ops weil alles hier angebliche noobs sind. AK74u ist eine waffe wie jede andere auch und regt nicht damit auf! die ak74u hat auch eine schwäche! Ich kann aus der ferne mit der niemanden killen!

Antwort #3, 15. August 2011 um 18:21 von MrBlackOps

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hmm genau, eine waffe, wie jede andere:

wieso hat die dann die besten stats und JEDER zweite hat diese waffe als favourite weapon wtf...

scheiß kiddys wollen das nunmal nicht akzeptieren


da die aku extreme reichweite und schaden hat, kann man locker mit der aus entfernung killen
du hast kein skill und würdest mit anderen waffen nichts können (so wie 95% der bo spieler ) und deshalb nimmst du eine overweapon...


cod kiddy noob

Antwort #4, 15. August 2011 um 18:37 von Dreckiger_Dan_

ich nehm fast nie aku also halt die schnau** nur frühr jetzt ist galil mein favorite *-*

Antwort #5, 15. August 2011 um 18:41 von MrBlackOps

ja und was ist mit der präzision ? wenn man aku mit schnellfeuer hat schießt man so oft daneben aus der ferne das die dich sofort killen. Also sei ruhig und jeder kann die waffe nehmen wenn er bock drauf hat.

Antwort #6, 15. August 2011 um 18:45 von MrBlackOps

@Dreckiger_Dan_ versteht mich !
Ich spiele nie mit AK's oder Famas.. und schon garnicht mit Granatwerfern.
NIEMAND spielt mit meiner Lieblingswaffe die Uzi :(...
Wa2000 ist auch selten zu sehen ..

tja und wieso wohl?
Weil irgendwelche Noobs mit Freunden spielen und sooo gut sein müssen.. tja aber wenn jemand bei SuZ mit der Ak oder mit der Mac11 10 kills schafft.. da ist ein gewaltiger Unterschied!

Antwort #7, 15. August 2011 um 18:47 von gelöschter User

kumpel und ich nehmen uzi mit schnellfeuer und schalldämpfer, wenn wir zusammen spielen ^^

ansonsten nehme ich meine lieblingswaffe: Enfield

wenn in dem server nur aku famas galil noobs sind
auch mit granatwerfer hehe



@mrblackops
du hast mich nicht verstanden: für dumme noch einmal

du kein skill hast
du overpowered waffen nimmst
du bekommen "noobskill"

duse trotzdem heulen, wenn diche jemand mit eine gute waffe töte

kappierchst ?

^^

Antwort #8, 15. August 2011 um 20:01 von Dreckiger_Dan_

so leute. 1. höhrt mal auf mit eurem rumgeheule "eeeeehhhh die waffe is overpowerd" und ka was noch alles.2.es gibt keine overpowerten waffen jede waffe hat vor und nachteile manche halt mehr vortele als nachteile.3. es kommt auf die map an die man spielt ich zb spiele zwar auch hin und wieder mal mit der aku aber nur selten und ich hab zb noch nie jemanden mit aku rapid fire auf jungle gesehn ich benutz die auch nur selten auf so maps wie havana ansonsten immer galil ak 47 oder aug.4. es wird immer waffen geben die etwas stärker sind als andere. findet euch damit ab fertig habt ihr nix besseres zu tun als wegen nem SPIEL so dermaßen rumzuheulen und jeden der so eine waffe benutzt als noob zu bezeichnen. wenn ihr sowas macht schämt euch in grund und boden. jeder der mit dem spiel anfängt nimmt die waffen mit denen er am besten spielen kann und läuft nich mit thomahawk und balistic knife only rum.5. so und wenn du/ihr weiterhin rumheulen wilst/wollt dan spielt nicht CoD ganz einfach. es is nicht jeder nach 2 stunden spielen der totale überpro der mit der scorpion nen score von 80-3 reist. lasst die leute mit den waffen spielen mit denen sie spielen wollen. kla ich wärgere mich auch wenn ich in einem spiel 10 mal von jemanden mit der aku mit rapidfire gekillt werde. dass ist für mich aber kein grund ihn noob zu nennen.der einzige fall in dem ich jemanden noob nenne ist wenn er im 3.oder4.prestige noch mit noobtube rumrennt oder im ffa tubet.und für alle die jetz noch lesen ihr wollt doch nur dass ich mich nochmal verschreibe :)

bitte nehmt euch das zu herzen

Antwort #9, 15. August 2011 um 20:39 von jeffmysterio96

ps die meiner meinung nach echten noobs sind die, die sich einfach nur ihren choper und gunship holen und dann nix mehr machn und einfach nur die killstreaks bashen lassen.wie wärs ma mit objective spielen oder ma uav,counter uav,blackbird also fürs teamspielen?so leute die einfach nur auf kils gehn und sich um den spielmodus n scheidrek schehren zb in herrschaft vlt 2 flaggen einnehmen das sind für mich die wahren noobs.

Antwort #10, 15. August 2011 um 20:42 von jeffmysterio96

also da hast du nicht ganz unrecht..
es wird ganz klar immer stärkere waffen geben aber z.b. in mw2 waren alle gleich stark.. also gut balanciert (außer ump45 natürlich)
ich persönlich finde die richtigen noobs sind die die schon echt gut sind aber trotzdem noch mit der famas granatwerfer rumrennen..
ja wir wissen sie sind gut jetzt können die wieder mal mit normalen waffen spielen.

und leute die nur auf kills aus sind sind auch nicht grade anders..

Antwort #11, 15. August 2011 um 21:03 von gelöschter User

ach sei ruhig ich spiele immer ganz gechillt und rege mich nicht auf wenn mich jemand mit einer aku tötet!

Antwort #12, 15. August 2011 um 21:28 von MrBlackOps

meine antwort geht an Dreckiger_Dan und nicht euch :)

Antwort #13, 15. August 2011 um 21:31 von MrBlackOps

AK 47 U ist einfach nur Ne AK 47 nur Kleiner

Antwort #14, 15. August 2011 um 23:53 von KevinCheatesBestTeam

auch wenns nichts mit der frage zu tun hat (sorry dafür ^^), aber ich muss doch echt ma sagen, dass der großteil der gamer eine meinung wie zb jeff haben sollten. boah geht mir diese noob-schreierei/heulerei auf den senkel! ich spiel erst seit 2 tagen bo und da kann ich mir noch ein müdes schmunzeln abringen wenn mich dann jemand noob schimpft xD klar, kann es schon ärgerlich sein, wenn man wegen neulingen verliert, aber 1. ES IST NUR EIN SPIEL! und 2. hat jeder mal gaaaanz klein angefangen!

desweiteren geht mir das geschreie/geheule um camper genauso auf den sack! zumindest die leute die sich ERNSTHAFT darüber aufregen. ich meine: HALLO? im rl würdet ihr doch auch nicht wie die besengten säue lostrampeln und wild in der gegend rumballern, oder? okay, vermutlich wissen viele gamer nicht, dass es im rl kein respawn gibt xDDD da muss man sich halt was einfallen lassen um den zur strecke zu bringen!

gez.: DER NOOB ;P

Antwort #15, 18. August 2011 um 13:00 von PowerpuffBoi

und wieder cod kiddys...

ihr immer mit euerm reallife

ja es ist ein spiel

was soll ein spiel machen? RICHTIG spaß!

aber wie kann denn bitte ein spiel spaß machen, wenn JEDER nur 3 waffen nimmt und die sich dann freuen WOOAHAHAH bin ich gut

meistens campen die sogar noch mit den noobwaffen
und heulen dann rum, wenn ich mal mit ner mp5k 5 sekunden stehen bleibe wtf ?

Antwort #16, 18. August 2011 um 14:53 von Dreckiger_Dan_

ja genau..
auch schlimm ist es, wenn ihr sagt das keine waffe noobig ist und die beste waffe ist die mit der man am besten umgehen kann -> NEIN

wieso kann dann jeder mit diesen 3-4 Waffen am besten umgehen -.-..
wäre schön wenn ihr mal ein bisschen mit anderen waffen spielt.

immer wenn ich diese kinder durchs hs höre sagen die so einen dreck.
ich denke es spielen schon mehr kinder unter 13 als jugendliche.

Antwort #17, 18. August 2011 um 14:59 von gelöschter User

jo ist auch so

tobi wie istn dein psn name ?


PS: musst mal drauf achten
ich sehe immer voll viele kinder mit 97,98,99 hinten... voll traurig

wir waren auch mal "kiddys", ABER NIEMALS so schlimm, wie die#
heute ^^
am schlimmsten sind die franzosen und engländer :P

Antwort #18, 18. August 2011 um 15:05 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_ ich geb zu ich hab mit 11 angefangt zu ... suchtln ^^.. aber ich war bestimmt nie so drauf wie die anderen

meine etwas lange ID ^^: LuCKy_KiiiLL3R

Antwort #19, 18. August 2011 um 15:10 von gelöschter User

kk adde dich dann irgendwann nachher

Antwort #20, 18. August 2011 um 15:27 von Dreckiger_Dan_

Alter ich wollte nur wissen was dieses scharfschützen ding bedeuted

Antwort #21, 18. August 2011 um 16:39 von GTAZOCKER123

evtl so ne "errungenschaft/aufgabe", also das was man einsehen kann wenn man bei der waffe im klasseneditor rechtsklick macht!? kenn mich auch noch ned so aus ^^

lol dan, du sprichst von spaß und versaust dir den spaß indem du die ganze zeit nur am rumheulen bist. schonmal aufgefallen, dass jeder n noob ist? wenn man campt- NOOB wenn man ne bestimmte waffe nimmt- NOOB kiddys- alles NOOBS wenn man das spiel erst seit kurzer zeit spielt- NOOB wenn euch jemand mit nem niedrigeren lvl killt- NOOB außer ihr selber ihr seid natürlich keine xDDDD also in meinen augen sind die ganzen leute die immer NOOB schreien einfach nur witzfiguren. ich meine wie stellt ihr euch das denn bitte vor? wenn man neu in dem spiel ist muss man natürlich erstmal gucken, mit welcher waffe man am besten klar kommt, also schaut man sich die waffenstats zb an. wenn ich dann eine waffe habe, mit der ich die höchste präzision zb hab...äääh, dann nehm ich die doch oder nicht!?!?!? oder nimmst du etwas eine waffe, mit der du die schlechtesten stats hast? hört doch einfach auf euch über jeden kleinen scheiß aufzuregen und habt spaß an dem spiel, so versaut ihr euch den nämlich nur selber und anderen auch

Antwort #22, 19. August 2011 um 17:11 von PowerpuffBoi

Ein noob ist keiner der neu ist -> ein noob ist nur einer wenn er neu ist aber an solchen bestimmten momenten einfach SCHEIßE MACHT.
Ob er schlecht zielt oder 5mal hintereinander stirbt ist nicht so schlimm. Ein Noob ist einer der campt (camper) oder der (MEINER MEINUNG) mit überpowerten waffen spielt. schade eigentlich,
finde es einfach toll wenn ich ne geile runde mit ner uzi hinkriege und alle blöd kuken :P

ja es gibt viele arten von noobs.. jeder defieniert es anders aber wie soll ich sagen, man tut das nur um die frust zu überwinden und sich besser zu fühlen. was ist falsch daran?

Antwort #23, 19. August 2011 um 19:20 von gelöschter User

also wenn man prestige 3 ist und man immer noch mit einer aku spielt
ist man neu oder was ?


klar nimmt man die waffe, mit den höchsten stats,
aber sag mir, wieso dieses spiel 31 primärwaffen hat, davon aber nur 5 genutzt werden ?

dann soll man die anderen gleich weglassen
oder, so wie in anderen spielen, eine waffenbalance machen, aber das hatte cod NOCH NIE
mw3 hole ich mir auch zu 80% nicht

und wenn ihr angeblich so pro seid und keine noobs seid, wieso nehmt ihr dann immer die stärkste waffe ?

ihr seid doch so gut, wieso dann nicht mit ner mac11 oder so spielen ?

ihr seid einfach nur schlecht und freut euch dann, wenn ihr mit overpowered weapons campt und DANN, wenn man mal mit ner mp5k 10 sekunden lang stehen bleibt, kommen sofort die kiddystimmen vom headset und sagen "öhh scheiß noob camper bähh etc.^^"


also würde ich mal ruhig sein, mit noob etc!.

Antwort #24, 19. August 2011 um 19:32 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)