Neus Land im Fitnesstudio (GTA San Andreas)

Also ich habe ein Problem wenn ich ihn das Fitnesstudio gehe und dann mit dem Jetpack rauf fliege kommt doch dann so ein weiser Boden und Menschen dann fliege ich nach Norden und dann kommt das Meer und es geht immer nur weiter mit dem Meer Wie komm ich dann in das neue Land ?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 17:01 von Josip10

1 Antwort

das land habe ich noch nie gesehen und den weißen boden auch nich aber ich weiß dass man wenn man sich CJ haus in der grove street markiert und mit dem jatpack da hin fliegt kommt man in einem ganz anderem haus rein
Tipp:wenn du dann noch mal hoch fliegs sind da noch andere raume





viel spaß beim ausprobieren

ach ja du musst den pfeil vom haus finden und auch der selben höhe sein wie der pfeil und musst festen boden finden

Antwort #1, 15. August 2011 um 21:39 von DOWNHILLRIDER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)