Geschichtsmodus (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ähm...
Ne frage...
Wie weit wird der geschichts-Modus gehen?
Und wo fängt er an?
Könnt ihr schätzen wie viel es ungefähr kosten wird
und
kann man nur ein jutsu einsetzen (pro Kampf)?


Vielen Dank


eure Etana

Frage gestellt am 15. August 2011 um 17:04 von Etana

5 Antworten

Ach ja wird das game mit Geschichtsmodus so wie Ninja Destini?
Also das man immer neu anfangen muss?
Und wie viele missionen gibt es?

Antwort #1, 15. August 2011 um 17:06 von Etana

also die story modus geht etwa vom prolog der rückker von naruto bis zum vierten ninja weltkrieg.
und ich schätze mal mmmh ich weises nicht in euro etwa kostet es wie die anderen naruto games ich weis nur in der schweiz kostet es etwa 69.
wegen den jutsus kann ich dir leider keine antwort geben wie meinst
du normal oder ultimativ jutsus.
die anderen fragen ferstehe ich nicht ganz.

Antwort #2, 15. August 2011 um 18:29 von gelöschter User

es wird 40 euro kosten(steht auch in amazon)
der story mode geht bis sasuke vs danzo
man hat 3 Jutsus 1 Ultimate jutsu und 2 normale Jutsus
bei Combos kriegt man noch mehr jutsus

Antwort #3, 15. August 2011 um 20:51 von DamirDamir

Stimmt :P eins in der luft ein normal un ich glaub die storry ged bis nach dem zusammen prall nach dem danzo fight :D

Antwort #4, 18. August 2011 um 13:14 von Gracjan

Vielen dank!

Antwort #5, 18. August 2011 um 19:42 von Etana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)