Brink Produktschlüssel (Brink)

Also ich habe mir am Donnerstag Brink bestellt und heute kam es. Klat wollte ich es sofort installieren. Hab ich auch getan bis es zur Key Abfrage kam. Dort hab ich den Key dann eingegeben (15 Zeichen). Aber dann kam eine Meldung das der Key schon auf einem anderen Steam Account aktiviert sei? Da frag ich mich wie das sein kann, denn ich hab das Spiel komplett neu gekauft (Über Amazon.de bei nem Unteranbieter der aber 99% gute Bewertung hat) und ich hab es heute Morgen doch frisch Ausgepackt. Wäre über ne Antowrt echt froh, denn erstens würde ich es gerne so schnell wie möglich spielen und zweitens läuft die Aktion für das Kostenlose DLC am Mittwoch ab.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 17:31 von Juli2309

2 Antworten

Habe naätürlich auch schon den Support angeschrieben (mit Bildern vom Key der Hülle, Cd usw.) aber ich glaube nicht das die einfach so nen Key rausrücken?

Antwort #1, 15. August 2011 um 17:33 von Juli2309

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Okay hat sich erledigt, Fehler lag aufseitens des Verkäufers ;)

Antwort #2, 02. September 2011 um 21:03 von Juli2309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)