Reshiram? (Pokemon Schwarz)

Hi :)

Ich hab mir mal Seiten zur Pokemon Liga durchgelesen und dadrin steht, dass man den Champ Lauro erst beim zweiten mal besiegen kann. Ich bin aber noch beim ersten Mal und kann nur gegen N ( G-Cis ) kämpfen kann. Aber der ist da erst wenn man Reshiram gefangen hat.
Naja, ich bin zwar schon einiger maßen auf die Liga vorbereitet, aber ich hab Reshiram noch nicht! Könnt ihr mir sagen wo es ist?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 15. August 2011 um 17:36 von medienFreak

6 Antworten

spiel einfach das spiel…

Antwort #1, 15. August 2011 um 17:45 von gelöschter User

...Du findest Reshiram auf dem Regebogen der über die Himmelspfeilbrücke hinweg geht. Aber du brauchst den Goldtopf eine Kobolds um Zutritt zum Regenbogen zu bekommen. ^^ Eine Grundregel ist es einfach nicht alles sofort zu hinterfragen. Du wirst schon den Weg zu Reshiram finden. Wenn du jetzt schon alle Fragen stellst verdirbst du dir das Spiel. Eins kann ich dir aber sagen: Reshiram ist NIIICHT im Raum von N und du kannst es NIIICHT fangen bevor du gegen N kämpfst. Und du bekommst es NIIICHT nach dem Kampf gegen die Top Vier. Und du kannst es auch NIIICHT im Schloss von N fangen. Und du brauchst NIIICHT den Leuchtstein um Reshiram zu finden. Soviel sei gesagt. ;D

Antwort #2, 15. August 2011 um 18:00 von Toxic338

@ Toxic338:

meinst du nicht den Lichtstein? ^^

Antwort #3, 15. August 2011 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Oh mann, verdammt! Jetz hab ich doch glatt den Witz verhaut. xD ja meine ich. ^^`

Antwort #4, 15. August 2011 um 20:37 von Toxic338

Hm...
Also bekomme ich es nachdem ich gegen N gekämpft hab? Ich dachte ich bekomme reshiram nachdem ich die Top besiegt hab und vor N...?

Antwort #5, 17. August 2011 um 19:22 von medienFreak

spiel einfach weiter... ^^'

Antwort #6, 17. August 2011 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)